Jump to content

Beule an den Genetalien

Empfohlene Beiträge

Kassia   

Hallo zusammen. Ich melde mich bei euch wegen eines dringenden notfalls. Mein Hund hat seit ca 3-4 Tagen 3 Beulen links und rechts von seinem Geschlecht. Ich weiß nicht was es ist und da morgen Feiertag ist und ich etwas verwirrt bin dachte ich mir ich melde mich hier. Schaut euch die Bilder an :S

49879278-70FF-4F46-B004-EC6FCEE7CF74.jpeg

A34940F7-B453-4703-AAF1-63FC01D00BE3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoellenhunde   

Könnten Hitzpickel oder Abszesse sein.

Pder allergische Reaktionen auf irgendwelche Pflanzen... schwer zu sagen...

 

Am Dienstag sofort zum TA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colu   

@Kassia Warst du beim Tierarzt? (Es gibt an Sonn- und Feiertagen Bereitschaftsdienst)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kassia   

@colu nein. Habe direkt morgen früh um 8 einen Termin. Es ist heute auch abgeschwollen und Er hat nicht dran rum geknabbert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colu   

Das klingt ja schon mal gut. Gute Besserung und alles Gute für morgen früh.

Vielleicht magst du morgen schreiben, was der TA gesagt hat? Mich jedenfalls würde es interessieren, andere vielleicht auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kassia   

Mache ich sehr gerne @colu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.