Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Sonntag kommt unser Welpe....


Eifelkater

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Crystalflower:

Ich gratuliere auf jeden Fall zum Welpen und naja, solange man weiß worauf man sich da einlässt? Impfgegner finde ich persönlich zwar zum kotzen, aber naja...es bleibt nunmal jedem selbst überlassen. 

Dann sei es demjenigen gegönnt. Leute die sich hier im Forum Hunde einer 'Rasse' in nicht anerkannter Sonderlackierung aus dem Ausland einfliegen, werden hier doch auch nicht niedergemacht. 

Keine Sorge mein Hund wurde persönlich mit dem Auto abgeholt und nicht extra eingeflogen. 

 

Seine Sonderlackierung ist aber auch einfach ein Hingucker ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb marcolino:

Tierärzte haben eine excellente  Ausbildung hinsichtlich medizinischer Versorgung im Krankheitsfall - also bei schon auftretenden Symptomen.

 

Vorsorgliche Untersuchungen im Rahmen rassespezifischer Zuchtbestimmungen zum Feststellen von Erbkrankheiten BEVOR sich erste Symptome zeigen, sind nicht gerade ein tiermedizinischer Normalbereich.

 

Krasse Aussage. Wie kommst Du da drauf?

 

Selbstverständlich kennen wir uns auch mit Prophylaxe, Erbkrankheiten, Zuchthygiene usw. aus, und zwar nicht nur bei Hunden, sondern auch bei Katzen, Rindern, Pferden, Schafen, Hühnern und Schweinen, und im Groben auch mit Exoten wie Reptilien, Amphibien und Fischen.

Link zu diesem Kommentar

.@Mrs.Midnight Es geht auch nicht nur um dich :)

Im Laufe der Zeit haben viele Leute hier ihre Hunde aus dem Ausland geholt, da warst du noch richtig nah drann. 

Es geht mir nur darum, dass das doch auch niemanden interessiert. Wo der Hund letztendlich herkommt und wie er aussieht, ist die Entscheidung des Besitzers. 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und ein langes und schönes gemeinsames Leben für euch!

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Danke...Es wird bestimmt besser für ihn als vorher....

 

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Das klingt ja nicht so dolle...

Viel Spaß miteinander und eine schöne lange gemeinsame Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 1 Stunde schrieb Eifelkater:

received_1726378734120481.jpeg

 

OMG... What a cutie!! :wub:

Ich wünsche euch viel, viel Freude, einen großartigen Start und ein langes und erfülltes Leben miteinander!

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ein Hundekind in seine Familie aufzunehmen ist immer etwas ganz Besonderes.

Ich wünsche euch und dem kleinen Knirps, dass euer gemeinsames Leben eine Bereicherung für alle Beteiligten bringt!

Alle guten Wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Danke..Ich mache zu seinem Verhalten mal einen extra Thread auf....er ist definitv anders als meine Welpen vorher. :huh:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...