Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: RAMSES, 7 Jahre, Langhaardackel - sucht ein katzenfreies Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

Als in Ramses (Langhaardackel, geboren 17.06.09) letztes Zuhause eine Katze einzog, begann sich das Leben für den Rüden für immer zu ändern. Obwohl er diese nicht jagte, zeigte diese ihm immer mal wieder wieso sie Krallen besitzt. Ramses begann seit diesem Tag in der Wohnung zu markieren und tat dies die letzten 2 Jahre. Als er nun in einem unbedachten Moment nach der Tochter schnappte,entschied man sich dafür ihn bei uns abzugeben.
Bei uns ist er vom ersten Tag stubenrein, sodass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er in einem katzenfreien und ruhigem Zuhause auch stubenrein sein wird.
Bisher ging es in Ramses Leben sehr oft nach seinen Wünschen. Fremde Hunde (besonders große und gruselige) werden aus Unsicherheit an der Leine erst einmal verbellt. Auch wenn er nicht im Mittelpunkt steht oder ein Leckerli haben möchte, kam er bisher mit einem forderndem Bellen immer weiter.
Es sollte also noch etwas Zeit in seine Erziehung investiert werden, auch um ihm den Stress zu nehmen, alles selbst regeln zu müssen.
Kinder sollten in seinem neuen Zuhause lieber nicht leben, gegen eine ruhige, vorzugsweise ebenso kleine Hündin hätte er aber nichts einzuwenden.
Altersbedingt sind bei ihm mit dem ein oder anderen Wehwechen zu rechnen.

 

DSC_9450.jpg.db2a429b2963e06515838f7917b3aea2.jpg

 

DSC_9453.jpg.cda7db530b969b40041719ca3409f070.jpg

 

DSC_9452.jpg.2f4264554610ef094f39d1604ecfc0db.jpg

 

DSC_9447.jpg.8a36dba569e92ab4327801f7f2e98f47.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Lique

Moahhhhhhhhhhh.

 

Der Brackel ist zuhause nicht so sehr der Hundemensch. :(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...