Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnacke

Beschlagnahmt

Empfohlene Beiträge

Hilfe mein hund Rocki ist heute (23.05.2018) beim Hundesitter beschlagnahmt worden .ich wusste nicht das der Sitter ein Hundehalteverbot und ein Umgangsverbot hat.da ich zur Arbeit musste ( neu angefangen 05/2018 ) könnte ich nicht viel unternehmen .habe mir jetzt einen Sitter besorgt wo alles in Ordnung geht ist . Grundstück wird gerade noch hergerichtet dauert aber ca. drei Tage Unkraut Entfernung usw.Rocki ist ein 4 Jahre älter Kangal Doggen Mix .was muss ich unternehmen damit Rocki wieder nach Hause kann.er hat sich jetzt erst eingelebt er Frist wieder gut .jetzt das.ich kann mir momentan keine weiteren Unkosten erlauben .wer gibt mir einen Rat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Das ist ja blöd... wurde nur dein Hund beschlagnahmt oder auch andere, die da waren?

Weißt du, wo dein Hund sich befindet? Ich würde dringend Kontakt aufnehmen, denn du bist der Hundehalter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Ahnung werde mich morgen mit der Tierärztin in Verbindung setzen die dabei war  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich gehe aber aus reinem Optimismus davon aus, dass du deinen Hund schnell wiederbekommst, wenn du als Halter dich meldest und es im Vorfeld an deiner Haltung nichts zu beanstanden gab. 

 

Was liegt denn gegen den Sitter vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Ahnung werde mich morgen mit der Tierärztin in Verbindung setzen die dabei war  .ich hab keine Ahnung der muss auf jeden Fall schon bekannt sein beim Ordnungsamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mehr weiss dann werde ich Name und Adresse laut verkünden das so etwas nicht wieder passieren kann .Hüttet euch vor hundesittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich dir, dass sich das gleich morgen klären lässt und dein Hund so schnell wie möglich wieder bei dir ist!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Schnacke:

Wenn ich mehr weiss dann werde ich Name und Adresse laut verkünden das so etwas nicht wieder passieren kann .Hüttet euch vor hundesittern

Das solltest du nicht hier öffentlich im Forum tun. Das geht leider nicht. 

 

Möglicherweise kannst du hier deinen ungefähren Wohnort nennen. Dann können sich besorgte User per PN bei dir melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die netten Worte ..ich Versuche ein wenig zu schlafen damit ich Kraft und Energie für später hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine sorge werde mich zusammen reißen.aber ungefähr so ein wenig werde ich etwas unternehmen.Danke und gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.