Zum Inhalt springen
Registrieren

Dauntless - Gibt es hier Monsterjäger


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Heut startet die Open Beta von Dauntless, ab 19.00 Uhr sollen die Server online sein.  Hat einige Parallelen zu Monster Hunter, ein Koop-MMO, man jagt Monster, verbessert seine Ausrüstung, etc.

MH3 hab ich damals ewig gespielt, werd's mir also mal anschauen. Sonst noch jemand? Die Abendrunde wird heut wohl ein wenig küzer ausfallen als gewöhnlich. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte es gar nicht, bis ich es grade gegoogelt habe. Ist sowas wie Monsterhunter, nur ein anderer Stil, oder?

Antesten werde ich es bestimmt mal. Danke fürs bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Meine ersten paar Sets hab ich inzwischen komplett. Der Start war ja ein wenig holprig mit ewig langen Warteschlangen, scheint aber ein gutes Team dahinter zu stehen.

Derzeitige Lieblingswaffen sind Hammer und Pike, nutze aber momentan das Schwert wegen der weekly, man will ja die cores bekommen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...