Zum Inhalt springen
Registrieren

Abenteuer des Tages


Gusar

Empfohlene Beiträge

Gusar

Ich glaube ja, dass es eine Unterforderung von Hunden, die den normalen Alltag mitmachen gar nicht gibt. Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus und bin 24/7 mit Ajan zusammen. Wenn ich mir vorstelle welche Eindrücke sogar hier im Dorf, in einer sogenannten "reizarmen" Umgebung, auf ihn einwirken. Die vielen Gerüche und unbekannten Geräusche, seine zwei Menschen und der andere Hund, neue Schlafens- und Fressenszeiten! Er ist sicher genauso K.O. wie ich.:)

Die erste Woche war ja nur zu gegenseitigen kennen lernen da. "Erziehung" läuft nebenbei. Alles was er können sollte ist Rückruf und seinen Namen. Er kommt ohnehin öfter am Tag fröhlich auf mich zu gerannt, da rufe ich seinen Namen und das "Codewort". 

Seit drei Tagen gibt es allerdings das "Abenteuer des Tages". :lol: Gestern waren wir bei hundelosen Nachbarn zu Besuch. Nur ca. 10 Minuten, er hat sich sehr gut benommen. 

Heute, ganz aufregend, kam der Elektriker ins Haus. Welch ein Glück, er war ein Hundefreund, sogar Leckerlis hatte er mit! Meine beiden waren sehr freundlich. Anscheinend mag auch Ajan Besucher.:wub:

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Abenteuer des Tages und bitte, bitte mehr Bilder der beiden Prinzen!

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Herrlich. :) Ich wünsche euch auch noch ganz viele Abenteuer des Tages und ja, Bilder wären toll. :D

Link zu diesem Kommentar

Ach schön, Ajans Werk erinnert mich an die Zeit, als Kitty mit Leidenschaft und Ausdauer Kartonagen zerlegte.

Link zu diesem Kommentar
Fricco

sry für die Bilderflut, anscheinend kann ich immer noch nicht ordentlich mit dem Einfügen umgehen. :wub:

 

Aber: Papier zerfetzen macht einfach Spaß, Fricco ist 6 1/2.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Hehehe... Ajan gefällt mir. Was für ein lustiger kleiner Schalk!

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich gestehe, dass ich echt neidisch bin.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...