Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Abenteuer des Tages

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Schau dich nach einem ausbruchsicheren Geschirr um damit so etwas nicht wieder passiert. Bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lucie kann sich heute noch aus jedem Geschirr-, auch Sicherheitsgeschirr und aus Halsband winden,wenn sie mag.

Lucie hat so eine gleichmäßige "Wurstfigur" ,(ääähhm)

In der Anfangzeit hatte ich immer eine  Doppelsicherung .(Halsband/Sicherheitsgeschirr)

Ich finde es super,dass er stehen blieb, zurück kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschirr ist schon bestellt.

Freitag war ein großes Abenteuer, vor allem für uns. Wir sind ohne Hunde einkaufen gefahren. Alle Gefahrenquellen wurden so weit wie möglich entfernt und wir haben Ajan einfach mit Boreas alleine gelassen. Nach 1,5 Stunden sind wir nach Hause gekommen und siehe da: Das Haus ist noch gestanden, im Haus waren auch keine Katastrophen und beide Hunde haben uns fröhlich begrüßt!:D

Große Erleichterung unsererseits. Die Hunde sind zwar nicht oft alleine, aber beim einkaufen müssen sie nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boreas könnte von der Färbung her Kittys Bruder sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bei der Nachtrunde, ist uns ein Bernhardiner begegnet!:o Den kenne ich schon, er ist auch noch sehr jung. Die beiden haben sich sehr gut verstanden. Ich habe dann den Hund gemeinsam mit Ajan nach Hause gebracht. Da war wohl das automatische Tor kaputt. Jedenfalls habe ich die Besitzerin aus dem Schlaf geklingelt. Musste ich ja, wer weiß denn, was Hundi sonst so treibt den Rest der Nacht;). Mit den beiden gab es auch am Territorium des Bernhardiner keine Probleme. 

Leider kommt er als Spielgefährte für Ajan nicht in Frage, weil er zu massig und ungestüm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34343836_479997005789099_6283297232879878144_n.jpg.157c4b25bd7f37966dcfd6650031c5cd.jpgOb es da wirklich bequem ist?:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total verliebt in ihn! Immer und immer wieder wenn ich ihn sehe. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gusar:

34343836_479997005789099_6283297232879878144_n.jpg.157c4b25bd7f37966dcfd6650031c5cd.jpgOb es da wirklich bequem ist?:think:

Aber klar, sonst würd er da nicht liegen. ;)

@Graustufe Ich find immer noch die Schnauze zu lang. ;)

Bitte nicht übel nehmen, ist nur ein Scherz. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Er hat ja nicht nur eine tolle, lange Schnauze, er ist ja auch sonst soooo lieb.:)

@Graustufe Ich freue mich auch, wenn ich ihn sehe. Am liebsten würde ich gar nicht mehr schlafen, dass ich ihn noch länger sehe.:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Des Femleins Abenteuer

Hallo ihr Lieben, es ist längst überfällig. Ich zeige meinen Femo zwar häufig als Lieblingsbild des Tages, aber hatte eigentlich vor, zu unserem 1-jährigen Jubiläum einen Bilderthread zu eröffnen. Ich hatte da aber wegen anderer Dinge nicht die Ruhe für. Deswegen werde ich jetzt nach und nach die wichtigsten Stationen per Bild und Video hier einstellen.   Femo in Ungarn, irgendwann 2016:         Die ersten Tage zu Hause, Oktober 2016:  

in Hundefotos & Videos

• Abenteuer Xoloitzcuintle, oder: Die gigantöse Gigastrophe!

Hallöööööli! Seit einem halben Jahr lebt das Chaos persönlich bei mir. Mein erster Xolo, ich wollte schon ewig einen, aber es hat nie gepasst und nun ist er endlich da. Er ist der merkwürdigste Hund, den ich je hatte und ganz anders, als ich erwartet habe, aber er ist auch erst 8 Monate alt und aktuell voll das "Pupertier" bin auf jeden Fall gespannt, wie die nächsten Jahre mit ihm werden. Gigacool..., vielleicht hätte eine andere Namenswahl alles geändert  Giga wird s

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Zurück vom Harz-Dogtrekking! Was ein Abenteuer...

Kennt Ihr Dogtrekking? Eine feine Sache ist das. Erfunden haben es wohl die Österreicher, oder auch die Tschechen, aber nicht die Schweizer In beiden Ländern gibt es solche Veranstaltungen schon viele Jahre. In Deutschland kam letztes Jahr mit dem Zugspitz-Dogtreck die Premiere. Für uns aus Berlin ist das aber alles so weit entfernt, das ich mir immer nur neidisch die Berichte von südlicher wohnenden Freunden durchgelesen habe. Aber letztes Jahr auf dem Zugspitz-Dogtreck dachten sich zwei Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Die unglaublichen Abenteuer von Charlie und Finn

Wir waren gesammelt im Wald!   Meine Mädels, meine Mama, mein Neffe, ich und die 2 Jungs waren gestern gemütlich auf unserer Hausstrecke unterwegs Eigentlich war die Kamera wegen Leo dabei, aber natürlich sind mir die Hunde auch ab und an vor die Linse gelaufen   ein paa wenige Bilder hab ich euch mitgebracht   ja bidde?   leider das Schwänzchen abgesäbelt   der lustige Opi   und auch wenn ihr das schon kennt:     sieht er nicht aus wie ein Junghund?   aber ich finde

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.