Zum Inhalt springen
Registrieren

Abenteuer des Tages


Gusar

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, wie Du weißt habe ich auch Windhunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

So lange der Finger nur verstaucht ist, bei einer Freundin war er gebrochen. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Oh, schlecht gelaufen.

Als ich mit unseren Hunden in der HuSchu war schärfte uns der Trainer immer ein, die Leine  nie um einen Körperteil wickeln, kann zu Verletzungen und Stürzen führen.

 

Ich wünsche dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

@Gusar Leider kenne ich das nur zu gut. Tut richtig weh. Wünsche dir schnelle Besserung ! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben ihn jetzt auch: Den Wubba! Ajan spielt gerne nachlaufen, Seil zerren und werfen und sogar Quietschie. Boreas hat hauptsächlich Stofftiere zerfetzt und Grischa war ein erwachsener Hund, als wir ihn bekommen haben. Also mussten wir herausfinden, was Ajan so am liebsten spielt. Die Kombination zerren, werfen, Quietschie hat schließlich zum XL Wubba mit Quietschie geführt. Ajan ist ganz begeistert, hoffentlich hält das Ding recht lange.20180720_194758.jpg.ff564ad2cc2cad72b898df9466829749.jpg

 

 

Jetzt habe ich ein Monster!:2_grimacing:20180720_194833.thumb.jpg.7bdc84e1577044f68edd9d0bba8af4d8.jpg20180720_194838.thumb.jpg.91746865cdd449a0bed751a2b4ec2d8f.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

@Laikas Ich bin schon froh, dass er endlich einmal alle vier Pfoten ins Wasser taucht;). Er ist sehr vorsichtig und ist gestern schon einige Meter durchs Wasser gegangen. War allerdings nur einige Cm. tief.:D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...