Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy

Empfohlene Beiträge

Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern.
Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden.
Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.
An ein Leben mit Katzen könnte er noch gewöhnt werden, Kinder sollten schon etwas älter sein.
Mit anderen Hunden verträgt er sich hier problemlos.

 

DSC_9231.jpg.d873dcdcd12c059a84bbeafe6dbe6064.jpg

 

DSC_9206.jpg.e6a4bb613e5bebfc41a7089faaf85c3b.jpg

 

DSC_9143.jpg.cdfeaf7a21816f816fe12dd775ca9b0a.jpg

 

DSC_9152.jpg.fa601435d87ffcd843438510f79da917.jpg

 

DSC_9153.jpg.1467cdaeb14ffc548c3f3931effef071.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja toll!!! :wub: Der bleibt bestimmt nicht lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich auch. :) Außerdem ist das schon wieder so ein super Name, scheint perfekt zu passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh :wub:
Ich wünschte, mein Freund hätte nichts gegen einen Zweithund... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: Schon wieder so ein "Ach wenn ich doch nur könnte wie ich wollte Hund!" Ich drück die Daumen, dass er schnell ein tolles zu Hause findet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LolaUndEddy Ist das denn zu 100% sicher, dass er keinen Zweithund möchte? 

 

Im Tierheim Gießen wartet auch noch Peppina auf ein neues Zuhause, aber mein Freund hat definitiv etwas gegen einen Fünfthund und das kann ich sogar verstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@colu Leider ja :( Vor der 2. Katze, stand ein zweiter Hund noch zur Debatte, inzwischen definitiv nicht mehr... Hab ihm Faxe eben auch gezeigt, er findet ihn zwar super süß, aber er will auf keinen Fall einen weiteren Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir haben alle was gegen einen Zweithund außer mir. Peppina find ich auch so toll. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faxe hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...