Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy


asti

Empfohlene Beiträge

Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern.
Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden.
Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.
An ein Leben mit Katzen könnte er noch gewöhnt werden, Kinder sollten schon etwas älter sein.
Mit anderen Hunden verträgt er sich hier problemlos.

 

DSC_9231.jpg.d873dcdcd12c059a84bbeafe6dbe6064.jpg

 

DSC_9206.jpg.e6a4bb613e5bebfc41a7089faaf85c3b.jpg

 

DSC_9143.jpg.cdfeaf7a21816f816fe12dd775ca9b0a.jpg

 

DSC_9152.jpg.fa601435d87ffcd843438510f79da917.jpg

 

DSC_9153.jpg.1467cdaeb14ffc548c3f3931effef071.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Der ist ja toll!!! :wub: Der bleibt bestimmt nicht lange...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich auch. :) Außerdem ist das schon wieder so ein super Name, scheint perfekt zu passen. 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Oooooh :wub:
Ich wünschte, mein Freund hätte nichts gegen einen Zweithund... :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
AlexT

:wub: Schon wieder so ein "Ach wenn ich doch nur könnte wie ich wollte Hund!" Ich drück die Daumen, dass er schnell ein tolles zu Hause findet! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy Ist das denn zu 100% sicher, dass er keinen Zweithund möchte? 

 

Im Tierheim Gießen wartet auch noch Peppina auf ein neues Zuhause, aber mein Freund hat definitiv etwas gegen einen Fünfthund und das kann ich sogar verstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@colu Leider ja :( Vor der 2. Katze, stand ein zweiter Hund noch zur Debatte, inzwischen definitiv nicht mehr... Hab ihm Faxe eben auch gezeigt, er findet ihn zwar super süß, aber er will auf keinen Fall einen weiteren Hund.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Bei mir haben alle was gegen einen Zweithund außer mir. Peppina find ich auch so toll. :(

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...