Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz fiktiv


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 41 Minuten schrieb KuK:

Aber wenn derjenige sich doch freiwillig in der Öffentlichkeit bewegt hat?

 

Aber er hat niemanden die Erlaubnis zum veröffentlichen gegeben. Wenn du in drr Bahn jemanden belauschst ist es nicht das gleiche wie wenn er eine Rede an einer Veranstaltung hält

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Ist ja egal. Aber hier wäre er für viele das Böse in Person, der arme, unschuldige in bitterböser Absicht an den Pranger stellt

 

Ich finde das nicht so egal, wenn es einerseits nur um belanglose, öffentliche Dinge gehen soll, aber man sich andererseits als Whistleblower sieht... ein Whistleblower steht für deutlich mehr. (Schrieb ich doch schon? Genau in dem von dir Zitierten...)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb Amaterasu:

einerseits nur um belanglose, öffentliche Dinge gehen soll,

 

Du darfst gern mir überlassen, was ich belanglos finde

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 37 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Warum macht man es nicht, wenn man schon zugibt, dass man auch falsch mit seiner "Aufdeckerei" liegen kann - den anderen aber bereits als unaufrichtig gebrandmarkt hat? Das geht nicht wieder weg, wenn man sich hinterher entschuldigt

 

Also darf man deines Erachtens niemanden öffentlich sagen, dass er sich widerspricht, weil es ihn 'beschämen' könnte.

Seh ich anders, muss man nicht mehr mit mir diskutieren wollen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Du darfst gern mir überlassen, was ich belanglos finde

 

Darum ging es doch gar nicht. Sondern dass es eben nicht um diese öffentliche Dinge geht, wenn man von Whistleblowerei spricht!

Lies doch mal alles! 

 

Du zitierst die Hälfte, nur damit ich mich wiederholen muss.

Zitierst wieder nur die Hälfte, nur damit ich mich wieder wiederholen muss. Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Also darf man deines Erachtens niemanden öffentlich sagen, dass er sich widerspricht, weil es ihn 'beschämen' könnte.

Seh ich anders, muss man nicht mehr mit mir diskutieren wollen. 

 

Du weißt nicht, ob es ein Widerspruch ist, ganz einfach. Da du es nicht klären möchtest! Aber Kollateralschäden sind ja egal, wenn man die Person erst einmal zu Unrecht in den Dreck gezogen hat, murmelt man halt was von Entschuldigung und alles ist wieder gut. 

 

Demnach hätte ich niemals dafür verwarnt werden dürfen, statt "nicht ganz unverträglich" nur "unverträglich" geschrieben zu haben... (hätte ich auch so nicht, aber davon mal ab)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Amaterasu es ist nur ein Wort. 

Du findest ich dürfe keine öffentlichen Infos aus verschiedenen Quellen benutzen, weil sie sowieso belanglos sein. Aber ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich belanglos zu finde habe.

Li3s nicht nur Buchstaben, sondern Sätze und der Sinn von ihnen!

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 54 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Ganz vergessen.

 

:B)

 

Hab mich schon gewundert! :)

 

Ja, auch ich kann "starke Worte" ....  do gugsch...!

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nebelfrei:

@Amaterasu es ist nur ein Wort. 

Du findest ich dürfe keine öffentlichen Infos aus verschiedenen Quellen benutzen, weil sie sowieso belanglos sein. Aber ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich belanglos zu finde habe.

Li3s nicht nur Buchstaben, sondern Sätze und der Sinn von ihnen!

 

 

Nein? Es ist nicht nur "ein Wort".

 

Nö, das habe ich so nicht geschrieben, das hast du missverstanden, weil du meine Sätze zusammenhanglos auseinanderreißt.

Lies nicht nur Buchstaben, sondern Sätze und den Sinn von ihnen, oder wie war das?

 

Und wenn ich eine Halsband vs. Geschirr-Einstellung belanglos finde, dann darf ich das belanglos finden. So einfach ist das. Ich kann alles umkehren.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 15 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Du darfst gern mir überlassen, was ich belanglos finde

 

Und demjenigen, den du bloßstellst ;)

 

Das ist es ja, es ist geht nicht nur um dich.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...