Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu


Huti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Julia und habe einen Border Collie namens Jolly(10j) und einen Rasedackel (auch Rassedackel aber bei der Geschwindigkeit ein Rasedackel) namens Elsie.

Wir leben im schönen Niederbayern auf einem Renovierten Hof mit 5Pferden, 8Katzen, Hühnern und Enten.

 

Ich freue mich hier zu sein und nicht mehr lediglich als mitleser in diesem Forum zu agieren.

 

VG Julia

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Hallo Julia,

ein herzliches Willkommen von der Schwarzmeerküste Bulgariens sendet dir Tabaluga.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...