Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeleckerli / Premiere


Frey

Empfohlene Beiträge

Für´s Training bei ganz akuten Sachen fand ich die Leberwursttuben für Hunde sehr praktisch. Für die tun meine Hunde alles. Ist aber auch zum Haltbarmachen einiges an Chemie darin.

Ansonsten back ich meine Leckerlies mit Silikonmatten selbst. Ist billiger und ich weiß, was drin ist, kann ich selber essen.

 

Wichtig bei Kauartikeln ist die Qualität - die meisten Trockensachen kommen aus China, sind aufbereiteter Abfall und chemisch sehr stark behandelt. Es gibt aber auch besseres aus Deutschland, muss man schaun im Netz.

 

Gerade die ganz teuren Kauknöchelchen sind oft aufgepeppte Lederreste....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...