Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurst Stücke im Feld versteckt


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden... 

Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN. 

Liebe Grüße

IMG_20180530_223458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@Mark Ist es technisch möglich solche Themen etwas präsenter im Forum zu platzieren? Damit sie nicht auf Seite 2,3,4 rutschen und keiner mehr Notiz davon nimmt?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...