Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bangy

Wurst Stücke im Feld versteckt

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden... 

Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN. 

Liebe Grüße

IMG_20180530_223458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark Ist es technisch möglich solche Themen etwas präsenter im Forum zu platzieren? Damit sie nicht auf Seite 2,3,4 rutschen und keiner mehr Notiz davon nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.