Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bangy

Wurst Stücke im Feld versteckt

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden... 

Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN. 

Liebe Grüße

IMG_20180530_223458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark Ist es technisch möglich solche Themen etwas präsenter im Forum zu platzieren? Damit sie nicht auf Seite 2,3,4 rutschen und keiner mehr Notiz davon nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________   thema   "....ist mir wurst!"   was ihr aus dem thema macht ist eure sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on th

      in Plauderecke

    • Hund versteckt Spielzeug und Futter

      Wenn ich mit Ronja draußen spiele also Zerrgel oder ähnliches geht das anfangs gut und Ronja bringt es mir wieder dann kommt der Moment das sie es irgendwo in einem Busch oder gar verbuddeln möchte ...ich weiß ja net net soviel von ihrer Vorgeschichte aber habe bei Freunden mal gesehen die haben selbst drei Hunde ...als ich letztens zu Besuch war hat jeder Hund etwas zu knabbern bekommen Ronja wollte nicht gleich fressen und ein andere Hund wollte ihr Knabberlie klauen ...fand die sehr doof und

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hahn oder Huhn im Feld

      Hallo ihr lieben,  Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl...  Danke! 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.