Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will mir mein hund sagen?


Empfohlene Beiträge

@Amaterasu 

Nein, die couch kanns nicht sein...beim tanzen sass er nämlich auf der couch....der rest war dann schon vom boden aus.

Weiss nicht, obs dringend war...aber jetzt liegt er vor meinen füssen und hat sich grad genüsslich das bauchi kraulen lassen. Er ist so lustig...er grunzt dann so komisch..(klingt wie ne alte filter-kaffeemaschine :D - vielleicht glaubt er, er ist ne katze...ist aber ohne katzen aufgewachsen).

Das tanzen war erstmalig....das anstarren war schon öfter (früher). Auf meinen füssen sitzt er auch öfter...ich denk mir, letzteres ist so ein sicherheits/zusammengehörigkeits-ding...so kommts rüber.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Also bei meinem Püps war das Vorfreude viell. aich Ungeduld  wenn sie aufgeregt war und was gutes erwartet hat, bevor es losging, vor dem Füttern usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Folgendes weiss ich auch nicht zu deuten;

Ich wollt mein haariges monster heute mit ganz feinen leckerlis (dacht ich) überraschen (steakhouse meatlove: Lammlunge).

Da schmeiss ich ihm eins hin...und was macht er? Er reibt sich drin...frisst es aber nicht :D.

Ich kenn die "reiberei" bisher nur von waldspaziergängen betreffend Wildkot.

 

Drin wälzen ja, fressen nein? 

Weiß jmd was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar

Die meisten Hunde machen das mit sehr stark riechenden Leckerlis. Ich glaube, dass sie ihren Besitzanspruch zeigen möchten.
Eine meiner Hündinnen macht das auch, es bedeutet bei ihr: Das gehört mir!
Sie will es sich für später aufheben und es ist ein Signal an meine andere Hündin (die allerdings drauf pfeift :D ).
Natürlich kann es auch eine andere Bedeutung haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Curly81

Bei uns wird das vor allem im Garten mit angenagten Ochsenziemer gemacht :lol: Der stinkt dann so schön und Emma findet das ihr der Duft ganz hervorragend steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...