Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laikas

Hundewald in Brandenburg/Stadtwald Fürstenwalde

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintertreffen im Hundewald Harz

      Hallöchen Popöchen, Luisa und ich wollen uns im Dezember im Harz treffen, hier dort - bitte klicken! Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da Luisa gucken muss wegen Ferien und Fahrgelegenheit und ich muss schauen wie mein Urlaub liegt, aber es steht zu 99,999% fest das es ein Treffen geben wird Mit diesem Thema wollte ich eigentlich nur fragen ob denn irgendwer Interesse hätte mitzukommen Ich denke weiteres wie z.B. Datum, Uhrzeit, genauer Treffpunkt etc. wird sich mit der Zeit ergebe

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundewald Wildemann im Harz

      Hallo Leute! Ich bin am Wochenende im HArz mit Teddy! Auf der Einschulung von meinem Patenkind und ich wollte Sonntag Vormittag mal den Hundewald Harz besuchen! Vielleicht könnte man ja einen gemeinsamen Spaziergang daraus machen, sofern einige von euch auch aus dem Harz kommen!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Januar-Treffen im Harz? (Hundewald)

      Huhu, Wer hätte Lust auf ein Treffen im Hundewald Harz (Wildemann), und vielleicht einen kleinen Spaziergang (da der Hundewald eher zum Hunde-laufen-lassen geeignet ist, zum Spazieren gehen nicht so, da läuft man höchstens 10 Minuten, dann hat man alles erreicht.) Aber auch im Umfeld, hat uns der Förster gesagt, herrscht zurzeit keine Leinenpflicht, also könnten wir das ja ausnutzen. Ich habe bis 05.01.2010 Ferien.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wir sind Dienstag (29.12.) im Hundewald im Harz, zufällig noch jemand?

      Ich wollte mal anfragen, ob zufällig noch jemand einen Ausflug zum Hundewald Wildemann plant, vielleicht sogar zuuufällig Dienstag, und mit dem wir uns für ein Mini-Forumstreffen treffen könnten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Erster Hundewald im Harz

      Gestern um 14 Uhr hat der erste Hundewald im Harz Eröffnung gefeiert. Wildemann bietet Hunden im "Hundewald Harz" ab April 2009 gratis gefahrlosen Auslauf und Naturerlebnis. Hier darf selbst in der Brut- und Setzzeit (1.4.-15.7.) frei getobt, gespielt und geübt werden nach Herzenslust. Das Areal ist hoch eingezäunt und entwildet, so dass kein Hund verloren geht und kein Wild gestört wird. Einfach Genial finde ich Mehr dazu auf der Seite von http://www.hundewald-harz.de

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.