Zum Inhalt springen
Registrieren

Ronja goes viral.....bring den Knüppel!


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

Estray
vor 22 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Man sieht nur code

 

Besser als Kot. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Estray:

 

Besser als Kot. 

:lol:

 

Jetzt geht es auch bei mir 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Läuft hier auch so - im Schnitt mit mehr Seitenästen b)

Die wurden auch schon bis nach Hause geschleppt und dann fein säuberlich entzweigt und -rindet.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Die größten Poser in der Richtung waren bei uns bisher ein Golden Retriever (der verarbeitete sie dann zu Sägemehl und hat noch nie Zahnstein gehabt), eine Labradorhündin und meine Dobi-Hündin -aus einem Stamm kann man mehrere Stöcke mit der der zwei-nah-beieinander-gewachsenen-Baum- Methode produzieren. Das machen wir gerne gemeinsam: Erst das Ding zu einer geeigneten Stelle schleppen- einfädeln-justieren und dann gemeinsam ziehen- super gemeinsame Beschäftigung.:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...