Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Ronja goes viral.....bring den Knüppel!

Empfohlene Beiträge

Die größten Poser in der Richtung waren bei uns bisher ein Golden Retriever (der verarbeitete sie dann zu Sägemehl und hat noch nie Zahnstein gehabt), eine Labradorhündin und meine Dobi-Hündin -aus einem Stamm kann man mehrere Stöcke mit der der zwei-nah-beieinander-gewachsenen-Baum- Methode produzieren. Das machen wir gerne gemeinsam: Erst das Ding zu einer geeigneten Stelle schleppen- einfädeln-justieren und dann gemeinsam ziehen- super gemeinsame Beschäftigung.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo zusammen! mein Ronjamaedchen hatte schon wieder einen epileptischen Anfall! Bitte, bitte alle Dauen gedrueckt halten, dass es nicht schon wieder eine Serie wird!!! ich weiss nicht, was ich dann noch machen soll mit dem Hund...

in Regenbogenbrücke

• Hallo, ich bin Ronja

...die kleine Räuberbraut     und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen.   Die beiden haben mich gar nicht gleich bemerkt, ich sitz noch in der Box     und die zwei fallen erst mal übers Futter her     aber dann, war ich mit einem Satz im Grünen *g     na das wars mit futtern, Willi und esmeralda wollten mich erst mal kennen lernen     ein bissel angeklappert haben sich der Willi und die Esmeralda, wohl wegen mir, dabei will ich nur futtern  

in Andere Tiere

• Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004

Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004   Alter: 2002 und 2004 Geschlecht: weiblich Kinder: ja Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück       Ronja ist 12 Jahre alt, gesund, freundlich zu Mensch und Tier, liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten, spielen und apportieren1 und natürlich ihre Tochter Sunny. Sie ist es seit 10Jahren gewohnt draußen zu leben in ihrer wind- und wettergeschützten Hundehütte im Hundepaddock am Haus (im Haus ist sie nicht ganz sauber).

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ronja mit Ball

Hallo, Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen Hier ein Video von Ronja:     viele Grüße: Karpatenwolf  

in Hundefotos & Videos

• Natas Hundeheld und Ronja Räubertochter

Hallo zusammen, Natas und ich haben heute Augenfleckenhunde-Verstärkung bekommen. Leider sind viele Fotos nichts geworden (Handy) aber die paar zeigbaren möchte ich euch nicht vorenthalten. Ronja ist eine ca. 5 Monate alte Stragami-Hündin aus Bulgarien, sehr neugierig, fröhlich und frech. Kein bisserl ängstlich Ich freue mich das diese kleine Räubertochter nun unser Leben bereichern wird. LG Bine

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.