Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Junigeplauder

Empfohlene Beiträge

Neuer Monat, neuer Kaffee

 

C04.jpg.b3ba9f3c70c2195ec7f3cb81b8794915.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei Hier bist Du, wollte schon ohne  Kaffee aus dem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Blick aus dem Fenster. :o

IMG_20180601_064352.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 BTS-Tickets erwischt, da sind 2 aber glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuh das war ein Gewitter in den frühen Morgenstunden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja so neidisch auf euch. Hier war Mittwoch Gewitter, aber ohne Regen, und es ist einfach so wahnsinnig heiß. 

 

Ich backe jetzt gleich Kekse. ( Nicht das es dadurch kühler werden würde... Aber vielleicht fühle ich mich dann wie in der Vorweihnachtszeit) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen... mein Blick aus dem Fenster (a b e r der Wind vom Atlantik ist noch recht kühl, wir haben so 17 Grad windgeschützt und im Schatten). Kommt gut durch den Tag mit möglichst wenig Unwettern (Ich bekomme hier immer über die App die Warnungen, sogar die Hitzewarnungen :lol:

 

 

IMG_2025.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Flitzmaus:

Mein Blick aus dem Fenster. :o

IMG_20180601_064352.jpg

 

Endlich verstehe ich die Redensart "es regnet Bindfäden". . . . .  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sah es bei uns nachts aus. Jetzt ist es nur bewölkt und kühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.