Zum Inhalt springen
Registrieren

Junigeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Hier hat es gestern ganze 5 Minuten geregnet. Für heute ist ab 14 Uhr Regen angesagt. Ob es wohl diesmal passieren wird :D ? Man darf gespannt sein. Noch sind es 27 Grad und ein wolkenfreier Himmel, die Luftfeuchtigkeit ist ätzend. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist derzeit ziemlich angesagt. Kommt in vielen Gegenden derzeit vor. Nennt man Sommer. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@Flitzmaus Mein Blick ist ähnlich - schon seit Stunden :unsure: Ich will mich aber nicht beklagen, wir hatten hier schon reichlich Sonnenstunden, die gut getan haben.

 

@sibylle49 Oh was für ein schöner Fensterausblick - vor Allem dein Fensterschmuck gefällt mir sehr, selbstgemacht? :)

 

Jaja, der Sommer ... ich denk dann immer an Rudi Carell 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 5 Minuten schrieb marcolino:

selbstgemacht?

 

... nein, so was kann ich nicht. Ich habe hier eine Freundin, die Tiffany macht, leider gefallen mir die Sachen fast alle nicht so sehr und da sie mich immer damit eindeckt, habe ich beschlossen, sie nur noch Auftragsarbeiten machen zu lassen und die Sonnenblumen habe ich entworfen :lol: gemacht hat sie sie dann.

Link zu diesem Kommentar

Meine veganen Bananen - Dattel Dinosaurier waren ein voller Erfolg! Beste Kekse seit der Kreidezeit. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 10 Minuten schrieb marcolino:

Jaja, der Sommer ... ich denk dann immer an Rudi Carell 

 

Bei uns ist es nicht mal so warm gewesen in letzter Zeit.

 

Mal sehen, ob ich am WE mal in den See komme, meine schwimmende Leine ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Hier war gestern ein bißchen Gewitter und ein bißchen Regen. Nicht der Rede wert. 3 Kilometer weiter floß das Wasser in Strömen durch die Straßen (ohne Höhenunterschiede dazwischen). 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

so die Vorzüge einer Bank nutzend

 

E-banking hat eben schon Nachteile

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...