Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Junigeplauder

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Nebelfrei:

E-banking hat eben schon Nachteile

Genau - da kann man nicht drauf sitzen, wird höchstens Sitzengelassen ... :D

@sibylle49 Oh - das ist sogar Tiffany? Sehr schöne Entwürfe, und sehr schön umgesetzt ... hach, ich sollte auch mal wieder damit anfangen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb fifu:

Endlich verstehe ich die Redensart "es regnet Bindfäden". . . . .  :D

Und wann kommt ein Foto mit den "cats and dogs? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam in Radio, dass die restlichen Wildtiere eingefangen werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hören wir schon den ganzen Vormittag im deutschen Radio....

Ist schon gruselig.

Ich würde da mit Enya nicht Gassi gehen  ..... obwohl.... das Lästige mit dem Jagen würde sich dann evtl. erledigen??? ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Danke! Und sogar Enya ist dabei - dass du daran gedacht hast! Echt nett! :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke euch mal "vento e tempo" bei mir hier. Da könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen, dass ich die Hitzewarnungen aus D, die momentan wieder übers Handy eintrudeln, lustig finde:

Bildschirmfoto 2018-06-01 um 13.33.01.png

Bildschirmfoto 2018-06-01 um 13.34.31.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Womoschrauber unseres Vertrauen hat  uns zwei  mögliche Szenarien vorbereitet, entweder  ist es eine  Kleinigkeit oder  der Motor  ist  komplett  hin.

Gandalf kommt  in den  nächsten  Wochen  nach  D ,sie  werden  dann  zumindest  gleich  den  Schaden  benennen. 

Daumen  drücken. ..:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisches und leicht mulmiges Gefühl, bekomme gerade eine "hohe Unwetterwarnung" für meine deutsche Heimat auf's Handy. Bin froh, dass ich im 1. Stock wohne (in D) :) Die Gewitterfront befindet sich wohl noch auf der Nordsee oder ist jetzt schon vor Ort.... Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.