Zum Inhalt springen
Registrieren

Junigeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

@black jack Ich hoffe auf eine Kleinigkeit und drücke die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@sibylle49 Manchmal ist es wirklich nicht von Vorteil, wenn man aktuell über alles informiert wird.

Du kannst ja nichts machen außer dir Gedanken...

Wir hörten heute Morgen auch von all den schlimmen Unwettern im Südwesten.

Wäre bei uns Land unter, hätte uns wohl unsere Kümmerfrau informiert. Hat sie nicht. Zum Glück.

Und die Freunde in Saarbrücken scheinen auch davon gekommen zu sein.

Wir freuen uns über andalusisches Bilderbuchwetter und drücken dir fest die Daumen! :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Morgen startet der neue Wettbewerb, das Thema... 

 

muss ich erst nachschauen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

 

BXeHYoMfWO9TKnQgVVjuIA_r.jpg.180be6f5475abd8a759356a6c27d0435.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es wirklich erstaunlich: Einerseits spricht man immer vom strukturschwachen Land, es wird von der Landflucht gerade auch im Vogelsberg gesprochen. Aber seit einem guten Jahr guck ich - anfangs aus Notwendigkeit, später aus Spaß - mal an das Mietangebot hier in Schotten. Das ist richtig mau. Es gibt die obligaten Bruchbuden, die auch nicht weggehen - aber ein richtig umfangreiches Angebot - Fehlanzeige. 

Wenn doch alle abhauen, müsste doch mehr zu haben sein?

 

Nicht falsch verstehn, meine neue Bude ist ein Traum und ich will hier nicht weg. Ich finde es nur erstaunlich. Das man den Brexit hier in der Gegend spürt ist schon klar, aber inm der Intensivität finde ich das krass.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Você tem uma camisa com o número 7?

 

... das war heute meine meist gesprochene Frage, immer war die Antwort NEIN. Ich bin mal wieder auf der Suche, dieses Mal nicht nach einem Zimmer in Braga, sondern nach einem Shirt der portugiesischen Nationalmannschaft mit Ronaldos Nummer 7, aber scheinbar bekommt man die nur online oder in seinem Shop :( Das Kind einer Freundin in Deutschland wünscht sich so sehr ein solches T - Shirt, aber dafür fast 30 Euro bezahlen? Nun dachte er, dass die in Portugal günstiger sind, weil eben portug. Nationalmannschaft, aber leider n ã o.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...