Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorschläge? Reiniger, Urin. Was hilft wirklich?


KenoUKira

Empfohlene Beiträge

KenoUKira

Brauche einen Reiniger für die Wohnung damit der Hinterbliebene Geruch nicht zum drüberpinkeln animiert. 

Bis jetzt habe ich die Vorschläge Essig und Pfefferminz Öl. 

Was sagt ihr dazu? Oder kennt ihr bessere Reiniger? 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab einfach immer desinfektionsspray drüber gemacht. Hatte aber auch noch nie den Eindruck das der eigene uringeruch meinen Welpen animiert hat. Der hat halt einfach bevorzugte Ecken gehabt wo er sein Bein heben kann

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Es gibt im Tierhandel Enzymreiniger gegen Uringeruch, das hilft deutlich besser als Essig (der oft zum drüberpinkeln animiert)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mit rohe halbierten Kartoffeln drübrrreiben  / Kartoffelsaft aus rohen Kartoffeln zum wegwischen benutzen.  Geht auch gut bei Textilien. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...