Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
emilyyys

Welche Rasse ist das?

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von mir hat einen echt süßen und flauschigen Hund,bzw Hündin.

Allerdings frage ich mich was für eine Rasse das genau sein könnte.

Meine Bekannte kann ich jetzt leider nicht fragen und wende mich deshalb hier an das Forum und hoffe auf Hilfe :)

20180602_083838.png

20180602_083358.png

20180602_083434.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht sehr nach einem Mix vom Mix aus.

Ist das ein ehemaliger Straßenhund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Wilde Meute:

Das sieht sehr nach einem Mix vom Mix aus.

Ist das ein ehemaliger Straßenhund?

Soweit ich weiß ist es kein Straßenhund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ja auch in Deutschland ;) Also Mixe aus Mixen. Und danach sieht er aus.

Wird also schwer da Rassen zu erkennen.

Wenn ich jetzt welche sagen MÜSSTE, dann dass da was kurzbeiniges drin ist, wie Corgie, Dackel oder Jack Russel.

Vielleicht noch der obligatorische Schäferhunde und einiges anderes.

Zu moppig ist der Hund aber auf jeden Fall. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kleinspitz könnte auch noch mitgemischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, der ist aber gar nicht gut in Form. :( Vielleicht sollte sie mal die Bewegung an die Fütterung anpassen. 

Was hat sie auf dem Kopf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Foto?

Ich glaube es das sind diese Wackelaugen die man zum Basteln hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Tierarzt bei Rasse überfragt! Hirtenhund? Kuvasz?

Hallo! Habe extra ein Profil angelegt um bei anderen Hundebesitzern, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben, nachzufragen ob jemand die Rasse meines Hundes Lu erkennen kann!  Wir haben ihn mit fast einem Jahr von einer Tierschutzorganisation aus einem Kroatischen Tierheim gerettet und haben ihn nun schon fast 2 Jahre!   Wir haben uns nie wirklich Gedanken um die Rasse gemacht aber inzwischen ist er, natürlich ausgewachsen, ziemlich groß (vom Rückenlänge 80cm und Wiederi

in Mischlingshunde

• Welche Rasse hat dieser Hund?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser Hunderasse, hat jemand eine Ahnung welche es sein könnte. Durchaus möglich das es auch ein Mix ist?!?! Vielen dank für eure Hilfe.

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Welche Rasse ist dieser Welpe?

Hallo, wir haben vor einer Woche einen Welpen gekauft. Uns wurde er als Reibrassiger Chihuahua verkauft. Ohne Papiere und ohne Ahnentafel. Er sieht aber nicht so ganz nach einem reinrassigen aus. Kann und jemand weiterhelfen ?

in Hundewelpen

• Meinung über Rasse

Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.