Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

Empfohlene Beiträge

_________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Juni 2018

_________________________________________________________________________________

 

Thema

 

Freiräume

 

was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache

 

_________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 gewonnen hat, bestimmt

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Freiräume passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 21. Juni, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

_________________________________________________________________________________

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessantes Thema, da bin ich ja echt gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, wie toll, ich bin ganz begeistert... Da müssen wir wohl kreativ werden! :17_heart_eyes: Ich hoffe, ich knipse etwas Passendes und kann teilnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Patlican:

Ohhh, wie toll, ich bin ganz begeistert... Da müssen wir wohl kreativ werden! :17_heart_eyes: Ich hoffe, ich knipse etwas Passendes und kann teilnehmen!

 

warum solltest Du nichts passendes finden bei so viel Freiräumen ... !? 

:D 

 

... ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Fotos und die Interpretationen des Themas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon was, das fiel mir sofort ein bei dem Thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da will man das Postfach freischaufeln - und schon sind drei Bilder da!

 

  • benno0815
  • mikesch0815
  • Ferun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 0815-Fraktion ist doch die Schnellste :D
Und die Windhundhalter sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war ja noch der Wettbewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die letzten Tage wieder viel die Kamera dabei gehabt, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das Thema richtig umsetzten soll :unsure:
Abery es ist ja noch etwas Zeit, hoffentlich krieg ich noch was passendes vor die Linse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, einfach finde ich das Thema auch nicht, kann ja ganz verschieden interpretiert werden.

Inhaltlich, grafisch... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

      _____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

      in Plauderecke

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels am 20 / 21 Juni 2020

      Agility Seminar mit Hinky Nickels am 20 und 21 Juni 2020   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/

      in Seminare & Termine

    • Impressionen Herbst 2018/19

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Dez 2019 - Kulturprogramm!

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ________________________ Kulturprogramm! ________________________   Es sind 9 Bilder zu, Thema Kulturprogramm! eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und l

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

      ______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.