Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbstbewusster Welpe, nach Schlaggeräusch passee


LucyMaya

Empfohlene Beiträge

LucyMaya

Huhu Leute,

 

eine Frage..und zwar war heut folgendes..wir bauen im Moment um..das bedeutet viel Lärm, Frust bei uns -_- unsre zweite Maus is quasi damit reinkommen, hatte kein Problem mit den Geräuschen bis jetzt. Vorher haute mein Mann eine Wand ein, was aber auch kein anderes Geräusch war wie sonst, aber die Kleine erschrack so, dass sie jaulte.  Jetzt haben wir angst, dass sie deswegen in zukunft  Probs bekommt. Unsre Große hatte damals ein Ereignis, Fenster zugeschlagen neben ihr (Wind) ..seitdem hat sie Angst sobald es windet, aber sie kommt dann nur aufs Sofa kuscheln. Unser Nachbarhund hat aber dasselbe Prob, sobald das Wetter stürmisch wird, versteck er sich im Keller :ph34r: 

jetzt denk ich nach wie wir solche Ängste von unsrem neuem Welpen fernhalten, da sie so erschrocken war..mit Ablenken ist es in so Situationen manchmal schwer, da geht nicht mal Camenbert :10_wink:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde bei solchen Umbauaktionen nach einer anderen Betreuung für euren Welpen suchen. Vielleicht bei der Familie?
Abgesehen von der immensen Lärmbelastung, kommt noch das Staubaufkommen, evtl. spitze Steine, Glas oder andere Gefährdungen für so einen jungen Hund hinzu.

Das wäre mir persönlich zu riskant. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
LucyMaya

Zwar ein Weilchen her, aber hat sich alles gelegt.  Zudem kommt die Kleine gar nicht mit Bauzeug in Berührung, von dem her keine Gefahr ;) Es war nur der Lärm, der nebenan stattfand, aber alles wieder gut, sie hat sich daran gewöhnt und interessiert sich nicht mal mehr dafür:rolleyes: Überreaktion von mir wohl...-_-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...