Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Fußball-Tipprunde WM 2018

Empfohlene Beiträge

Hier kommt sie nun - unsere brandneue, megaspannende und erst- aber nicht einmalige Tipprunde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018!!!

 

Zu finden sind wir unter dem Namen "Polarkicker".

 

Ich habe eine Tipprunde bei kicktipp für uns eröffnet, bei der sich jeder, der Lust hat anmelden und mittippen kann. 

 

Selbstverständlich erwarte ich rege Teilnahme und dulde keine Ausreden, außer gebrochene Gliedmaßen, die vom tippen abhalten, weiche Gehirne wegen plötzlich auftretender Sommertemperaturen im Sommer, die eine objektive Bewertung verhindern oder spontan auftretendes Mitleid mit der Spielleiterin, die selbstverständlich auch gewinnen und den, später noch zu erwähnenden Hauptpreis für sich behalten sollte! 

 

Jaaaaaaa - ich weiß - Fußball - da kennt sich doch kein Schwein aus... Egal... Macht mit!!!! Es macht wirklich Spaß, auch wenn man nie, aber auch nie Fussball im normalen Leben schaut! 

 

Und um die Motivation in unermessliche Höhen zu treiben, spediere ich dem Sieger der Tipprunde (Achtung - jetzt kommt der Hautpreis) eine ganze Flasche warmes Bier und eine angebissene Tafel Schokolade. 

 

Hier kommt er nun - der ultimative Link, der euer Leben (zumindest für die nächsten Wochen) verändern wird... 

 

https://www.kicktipp.de/polarkicker/

 

Ihr müsst euch nur als Mitglied anmelden und schon könnt ihr lostippen. Die Tipprunde ist eine geschlossene Gruppe, d.h. niemand, der nicht angemeldet ist, sieht wer mitmacht. 

 

Schaut euch die Seite an. Es gibt auch Bonusfragen, die ihr beantworten müsst. Die machen das Tippspiel einfach noch interessanter. 

 

Bis dahin, 
Ein sonniges Restwochenende wünschen euch Lissy und Esmi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau'mer mal... 

 

41796621194_649676f6e3_b.jpg

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, da fällt mir was auf... mehr so geburtstagsmässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man die Tipps noch verändern oder ist einmal getippt fix? Vor dem Spiel natürlich :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst bis zum Anpfiff deine Tipps ändern, so oft wie du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja.....mein eigenes Tippspiel.....sonst tippt hier nur mein Mann....der hat dieses Mal 70. :rolleyes: Räumt dabei aber auch regelmäßig ab und ist ein wandelndes Fußballlexikon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn ich so meine Tipps anschauen, wird die WM richtig unterhaltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung, aber habe schon öfters ein Tippspiel mitgemacht, macht einfach Spass.

Klasse das Du das organisiert hast. :91_thumbsup:

 

Ich freue mich schon auf die WM. Bundesliga ist nicht mein Ding aber wenn es um WM und EM geht

bin ich immer voll dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich doch dabei :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!!!

 

Schon 10 Polarkicker =)=)=)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

      unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

      in Wurfgeschwister

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.