Zum Inhalt springen
Registrieren

Fußball-Tipprunde WM 2018


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Hier kommt sie nun - unsere brandneue, megaspannende und erst- aber nicht einmalige Tipprunde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018!!!

 

Zu finden sind wir unter dem Namen "Polarkicker".

 

Ich habe eine Tipprunde bei kicktipp für uns eröffnet, bei der sich jeder, der Lust hat anmelden und mittippen kann. 

 

Selbstverständlich erwarte ich rege Teilnahme und dulde keine Ausreden, außer gebrochene Gliedmaßen, die vom tippen abhalten, weiche Gehirne wegen plötzlich auftretender Sommertemperaturen im Sommer, die eine objektive Bewertung verhindern oder spontan auftretendes Mitleid mit der Spielleiterin, die selbstverständlich auch gewinnen und den, später noch zu erwähnenden Hauptpreis für sich behalten sollte! 

 

Jaaaaaaa - ich weiß - Fußball - da kennt sich doch kein Schwein aus... Egal... Macht mit!!!! Es macht wirklich Spaß, auch wenn man nie, aber auch nie Fussball im normalen Leben schaut! 

 

Und um die Motivation in unermessliche Höhen zu treiben, spediere ich dem Sieger der Tipprunde (Achtung - jetzt kommt der Hautpreis) eine ganze Flasche warmes Bier und eine angebissene Tafel Schokolade. 

 

Hier kommt er nun - der ultimative Link, der euer Leben (zumindest für die nächsten Wochen) verändern wird... 

 

https://www.kicktipp.de/polarkicker/

 

Ihr müsst euch nur als Mitglied anmelden und schon könnt ihr lostippen. Die Tipprunde ist eine geschlossene Gruppe, d.h. niemand, der nicht angemeldet ist, sieht wer mitmacht. 

 

Schaut euch die Seite an. Es gibt auch Bonusfragen, die ihr beantworten müsst. Die machen das Tippspiel einfach noch interessanter. 

 

Bis dahin, 
Ein sonniges Restwochenende wünschen euch Lissy und Esmi 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Haha, da fällt mir was auf... mehr so geburtstagsmässig

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kann man die Tipps noch verändern oder ist einmal getippt fix? Vor dem Spiel natürlich :14_relaxed:

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Du kannst bis zum Anpfiff deine Tipps ändern, so oft wie du willst. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Au ja.....mein eigenes Tippspiel.....sonst tippt hier nur mein Mann....der hat dieses Mal 70. :rolleyes: Räumt dabei aber auch regelmäßig ab und ist ein wandelndes Fußballlexikon. 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also, wenn ich so meine Tipps anschauen, wird die WM richtig unterhaltsam...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung, aber habe schon öfters ein Tippspiel mitgemacht, macht einfach Spass.

Klasse das Du das organisiert hast. :91_thumbsup:

 

Ich freue mich schon auf die WM. Bundesliga ist nicht mein Ding aber wenn es um WM und EM geht

bin ich immer voll dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Klasse!!!

 

Schon 10 Polarkicker =)=)=)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...