Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!


gast

Empfohlene Beiträge

Laikas

@Freefalling So ein schönes Bild von euch dreien! Femo scheint da ganz entspannt zu sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Heute waren wir das erste Mal ohne Papa spazieren. Femo war sehr brav, ist super neben dem Kinderwagen hergelaufen. So gut läuft er sonst nie. :D

Im Freilauf ist er bei neuen Begegnungen (Hund und Mensch) in der Nähe geblieben, aber mehr auch nicht. 

Mit dem Tragetuch üben wir noch. Das wird dann nochmal einfacher. Mama stellt sich noch etwas blöd an. :D

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Das wird schon mit dem Tragetuch, es braucht etwas Zeit und Übung bis man die angenehmste Trageweise gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos. Sieht harmonisch aus. :)
Und das hört sich doch schon gut an.

 

Zu dem Tragetuch: 
Mit einem Tragetuch kam ich nicht so gut zurecht. Die Erdnuss war immer sehr unruhig und darum konnte ich das Tuch nicht binden ohne Angst zu haben, dass sie fällt. Rein"quetschen" in das fertig gebundene Tuch fand sie auch schrecklich. 
Wir mussten verschiedene "fertige" Tragen ausprobieren. Am Anfang war der Zwerg zu Klein für die meisten. Manche fand sie scheinbar unbequem oder ich sie zu unsicher. Letztendlich sind wir beim Bondolino gelandet aber da war die Erdnuss schon ein bisschen größer. Mit dem Bondolino trage ich sie immer noch (auf dem Rücken). 
Tragen ist auf jeden Fall seeeeehr praktisch finde ich. :)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh, hier möchte ich auch noch zum Nachwuchs gratulieren.  Fröhliches Beschnuppern und eintauchen in die Welt, kleiner Tom. Und es freut mich, dass Femo seine Rolle gut intus hat und ihr prima klar kommt. :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir haben eine Manduca. Die ist - trotz Neugeboreneneinsatz - für den Anfang noch nicht so sehr geeignet. Deswegen möchte ich als Übergang das Tuch benutzen. Heute hatte ich ihn 1,5 Stunden drin und er hat geschlafen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...