Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nonie

Maya

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen.

Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon.

Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung :D

 

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(2).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.38.35.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, sieht ja fast so aus, wie eine andere Maja von @Tina+Sammy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die ist ja bildschön :o

meine Maya ist eine Nummer kleiner, kompakter, wie man sieht. Der Chi steckt da definitiv drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb beowoelfchen:

Huch, sieht ja fast so aus, wie eine andere Maja von @Tina+Sammy :D

FAST?!

Die Kleine könnte ihr Zwilling sein :o

 

Ich lade nachher mal Fotos hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Bilder von ihr gesehen. :D Sie ist echt hübsch. Ich war verblüfft, sie könnten tatsächlich Schwestern sein-

Aber ich denk, Frauchen-Augen erkennen Unterschiede :P 

Maya hat leider auf beiden Hinterläufen eine Patella-Luxation, dauerhaft. Deshalb das Täschchen, sie kann nicht lang laufen. Deshalb ist ihre Vorderhand ziemlich bullig und die Hinterhand sehr schmal, zudem etwas verkürzt. Deshalb ist es komisch für mich, quasi "meine" Maya auf gesunden Beinen zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Unterschiede erkenne ich :D

Aber die Ähnlichkeit ist schon sehr groß.

 

Meine Maya wiegt 5,5kg und ist 28cm hoch. Laut Impfausweis ist sie ein Chihuahua-Pinscher Mix.

 

FB_IMG_1528450402392.jpg

FB_IMG_1528450410026.jpg

FB_IMG_1528450429910.jpg

FB_IMG_1528450457161.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :)

Sie ist auf jeden Fall schlanker, der Hals ist viel länger und ihre Augen sind nicht so glubschig wie die von meiner Maya :D da kommt der Chi ziemlich durch. Ich glaube aber, ein Pinscher steckt bei ihr nicht drin. Wenn dann eher Papillon, Spitz, Zwergspitz. Oder sonst etwas. Ich bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte sehr gut sein! Spitz habe ich noch nicht vollständig erkannt, vielleicht aber nicht  Papillon (wegen den Stehohren), sondern Phalene wegen den Hängeohren, ein anderer Schlag der Rasse "Papillon/ Phalene". Chihuahua auf jeden Fall!

LG:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das eine Schlappohr hat sie durch eine beißerei. Eigentlich stehen beide :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.