Zum Inhalt springen
Registrieren

Maya


Nonie

Empfohlene Beiträge

Nonie

Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen.

Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon.

Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung :D

 

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(2).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.38.35.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Nonie

Wow, die ist ja bildschön :o

meine Maya ist eine Nummer kleiner, kompakter, wie man sieht. Der Chi steckt da definitiv drin. 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 32 Minuten schrieb beowoelfchen:

Huch, sieht ja fast so aus, wie eine andere Maja von @Tina+Sammy :D

FAST?!

Die Kleine könnte ihr Zwilling sein :o

 

Ich lade nachher mal Fotos hoch.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nonie

Ich habe Bilder von ihr gesehen. :D Sie ist echt hübsch. Ich war verblüfft, sie könnten tatsächlich Schwestern sein-

Aber ich denk, Frauchen-Augen erkennen Unterschiede :P 

Maya hat leider auf beiden Hinterläufen eine Patella-Luxation, dauerhaft. Deshalb das Täschchen, sie kann nicht lang laufen. Deshalb ist ihre Vorderhand ziemlich bullig und die Hinterhand sehr schmal, zudem etwas verkürzt. Deshalb ist es komisch für mich, quasi "meine" Maya auf gesunden Beinen zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, Unterschiede erkenne ich :D

Aber die Ähnlichkeit ist schon sehr groß.

 

Meine Maya wiegt 5,5kg und ist 28cm hoch. Laut Impfausweis ist sie ein Chihuahua-Pinscher Mix.

 

FB_IMG_1528450402392.jpg

FB_IMG_1528450410026.jpg

FB_IMG_1528450429910.jpg

FB_IMG_1528450457161.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nonie

Wow :)

Sie ist auf jeden Fall schlanker, der Hals ist viel länger und ihre Augen sind nicht so glubschig wie die von meiner Maya :D da kommt der Chi ziemlich durch. Ich glaube aber, ein Pinscher steckt bei ihr nicht drin. Wenn dann eher Papillon, Spitz, Zwergspitz. Oder sonst etwas. Ich bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Dogsforever4711

Könnte sehr gut sein! Spitz habe ich noch nicht vollständig erkannt, vielleicht aber nicht  Papillon (wegen den Stehohren), sondern Phalene wegen den Hängeohren, ein anderer Schlag der Rasse "Papillon/ Phalene". Chihuahua auf jeden Fall!

LG:)

Link zu diesem Kommentar

Das eine Schlappohr hat sie durch eine beißerei. Eigentlich stehen beide :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...