Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nonie

Maya

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen.

Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon.

Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung :D

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.58.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59(2).jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.30.59.jpeg

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.38.35.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, sieht ja fast so aus, wie eine andere Maja von @Tina+Sammy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die ist ja bildschön :o

meine Maya ist eine Nummer kleiner, kompakter, wie man sieht. Der Chi steckt da definitiv drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb beowoelfchen:

Huch, sieht ja fast so aus, wie eine andere Maja von @Tina+Sammy :D

FAST?!

Die Kleine könnte ihr Zwilling sein :o

Ich lade nachher mal Fotos hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Bilder von ihr gesehen. :D Sie ist echt hübsch. Ich war verblüfft, sie könnten tatsächlich Schwestern sein-

Aber ich denk, Frauchen-Augen erkennen Unterschiede :P 

Maya hat leider auf beiden Hinterläufen eine Patella-Luxation, dauerhaft. Deshalb das Täschchen, sie kann nicht lang laufen. Deshalb ist ihre Vorderhand ziemlich bullig und die Hinterhand sehr schmal, zudem etwas verkürzt. Deshalb ist es komisch für mich, quasi "meine" Maya auf gesunden Beinen zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Unterschiede erkenne ich :D

Aber die Ähnlichkeit ist schon sehr groß.

Meine Maya wiegt 5,5kg und ist 28cm hoch. Laut Impfausweis ist sie ein Chihuahua-Pinscher Mix.

FB_IMG_1528450402392.jpg

FB_IMG_1528450410026.jpg

FB_IMG_1528450429910.jpg

FB_IMG_1528450457161.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow :)

Sie ist auf jeden Fall schlanker, der Hals ist viel länger und ihre Augen sind nicht so glubschig wie die von meiner Maya :D da kommt der Chi ziemlich durch. Ich glaube aber, ein Pinscher steckt bei ihr nicht drin. Wenn dann eher Papillon, Spitz, Zwergspitz. Oder sonst etwas. Ich bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sehr gut sein! Spitz habe ich noch nicht vollständig erkannt, vielleicht aber nicht  Papillon (wegen den Stehohren), sondern Phalene wegen den Hängeohren, ein anderer Schlag der Rasse "Papillon/ Phalene". Chihuahua auf jeden Fall!

LG:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine Schlappohr hat sie durch eine beißerei. Eigentlich stehen beide :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Maya - kleiner Wirbelwind

Ich möchte hier Maya vorstellen. Sie stammt - genau wie mein Femo - aus Ungarn und ist aktuell auf einer PS von Mentor4Dogs in Deutschland. Sie sollte zu uns ziehen, aber mein Großer war nicht begeistert. Ich hoffe jetzt, dass jemand sich hier von ihr angesprochen fühlt und ich vermittle dann sehr gern.   Maya ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt 7kg, hat ein raues Strubbelfell und quasi keine Unterwolle. Sie kam mit einigen Hautproblemen in die PS zurück. Mit einem handelsüblichen getreidefre

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Maya - zuckersüße Hündin sucht ein Zuhause

Maya kommt aus dem Tierheim "Haselnuss" aus Szentes in Ungarn. Dort leistet der Verein "Mentor4dogs" hervorragende Arbeit. Am letzten Wochenende konnte Maya in ihre Pflegestelle in der Nähe von Köln reisen und hat dort das Herz aller im Sturm erobert. Sie ist ganz aus Zucker und macht bisher einfach alles richtig!   Im Tieheim:   Weitere Infos: http://www.mentor4dogs.at/pet/maya/   Sie ist ein Träumchen und ich frage mich einmal mehr, wer solche Hunde in der Tötung abgibt...

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

in Hundefotos & Videos

• Maya musste gehen

Es war immer mein größter Alptraum, dass das passiert und jetzt muss ich hier schreiben, weil ich nicht weiß wohin mir meinem Schmerz. Ich habe in diesem Form schon Jahre nicht geschrieben. Ich hatte mich damals angemeldet als ich auf der Suche nach einem Hund war. Das Forum hat mir damals viel geholfen in der Erziehung und im Umgang mit Maya, auch wenn ich mich manchmal zu verrückt gemacht hab. Ich habe sie bekommen als sie 7 Monate jung war am 6.6.2009. Sie war ein weißer Golden Retrieve

in Regenbogenbrücke

• Maya ist eingezogen. Mailo ist nicht so begeistert. . :(

Hallo erst Mal. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf viele hilfreiche Antworten. Ich besitze einen 4 Jährigen Jack russel mischling der seit seiner 10 Woche bei mir lebt.Er ist sehr lieb zu allem was 4 Beine hat (hat mir geholfen katzenbabys groß zu ziehen usw) Nur mit seinen männlichen Artgenossen versteht er sich gar nicht. Und er jagt auch gern mal die Katzen durch die Wohnung aber wohl eher aus Spaß Deshalb haben wir uns für ein Weibchen entscheiden. (Ebenfalls

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.