Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...


gast

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...

 

Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gleich komplett gesteinigt werde. Also:

 

Heute war ich ein ganz übler Hundehalter. Ich habe Sandor mit auf den Hundeplatz genommen, und als die Zwergengruppe fertig war ist er auch noch mal über die (ganz unten ausgelegten) Agistangen gesprungen. Und durch die Tunnel geflitzt. Obwohl ein Hund das niemals von sich aus in dieser Reihenfolge gemacht hätte, es mit Sicherheit seiner Würde abträglich ist, und er die Belohnungs-Spielente auch meist nur auf dem Hundeplatz bekommt. (Dafür hab ich zwar die Ausrede, dass ich die nicht innerhalb von wenigen Minuten daheim zerpflückt haben will, dafür gibt es andere Spielsachen - aber ob diese Ausrede gilt vermag ich nicht zu sagen.) Das schlimmste aber: Ich hatte Spaß dabei.

 

So, nun ist es raus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ich bin hochgradig rückfallgefährdet. Es steht zu erwarten, dass es zu weiteren Vorkommnissen dieser Art kommen wird. Möglicherweise wird Sandor schon morgen gezwungen sein, erst eine Person zu suchen um von dieser dann leckere Trainingswurst zu bekommen. Sollten weitere solche Vorfälle passieren, kann ich die natürlich auch zur Selbstanzeige bringen - vorausgesetzt natürlich, es hilft was.

 

Übrigens sind auch andere schlechte Hundehalter eingeladen, sich selbst zu stellen. Das schützt zwar vor Forenstrafe nicht, aber wer weiß, vielleicht mildert es sie ja ein wenig ab? Versuch macht klug!

  • Haha 8
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

- Ich habe ganz allein bestimmt wo wir spazieren gehen

- Ich habe vor dem Hund gegessen, und nicht geteilt

- Ich habe auch den Bart gebürstet, auch wenn das blöd ist

- im Moment liege ich alleine auf dem Sofa, Frau Hund muß mit dem Fußboden Vorlieb nehmen

- Ich habe keinen Kontakt an der Leine gestattet

 

das ist nur das, was mir spontan einfällt, ich bekenne mich aber prophylaktisch vieler anderer Dinge schuldig

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiiii... Na das ist ja auch echt harter Tobak... *auf der Strafbank ein Stück zur Seite rutsch um Platz zu machen*

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich war heute ein schrecklicher Hundehalter, weil ich diese Spaßrelativierungsbeiträge nicht lustig finde.:(

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Es wird derzeit schon etwas überzogen. Schön das du es mit Humor nimmst. 

 

Mir vergeht manchmal bisschen die Laune überhaupt noch zu schreiben manches wird mir echt zu sehr zerredet. Liegt wohl am Wetter da erhitzt sich mein Gemüt einfach schneller. Zu viel Gewitter ist meiner Laune abträglich besonders weils meine Maus so beschissen findet.

 

Und ich hab ihr sogar schon einmal Bachblüten gegeben um zu probieren ob es ihr hilft. *Brauche auch Platz auf der Strafbank. Bitte um erneutes Platzrutschen. :(

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Michelle003:

*Brauche auch Platz auf der Strafbank. Bitte um erneutes Platzrutschen.

 

*rutsch*

 

vor 3 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich war heute ein schrecklicher Hundehalter, weil ich diese Spaßrelativierungsbeiträge nicht lustig finde.

 

Kein Problem, darfst gerne auch Steine werfen. Wie gesagt, dass es völlig straffrei abgeht hab ich nicht angenommen :)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wußte nicht, daß nicht lustig Finden eine Strafe ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...