Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...


gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Musste dein Hund nicht früher für dich kochen? Oder war das ein anderer?

 

Du meinst die Bildergeschichten vom Krümel, nicht wahr? Ja, das mit dem Kochen war auch so eine böse Reihe in der er verschiedene Sachen im Maul gehalten hat für die Fotos. Einfach nur, um den Leuten im Forum einen kleinen Spaß zu gönnen. (Allerdings hat er laut Bildergeschichte das dann auch selbst gegessen.) Damals hab ich in der gleichen Reihe (wer es raussuchen mag, diese Geschichten fingen jeweils an mit "mal rumblödeln") auch fieserweise gezeigt, wie er beim Karottenschnappen so seine Schwierigkeiten hatte als eine Bekannte die geworfen hat.

 

Übrigens, wenn ich so darüber nachdenke sollte unbedingt erwogen werden, auch das Thema, in dem Hunde einfach mal blöd aussehen, zu schließen.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Dieser Thread würde weder verletzend noch aggressiv werden, wenn jede(r) in ironisch überzogener oder realer Weise darüber weiterschreiben würde, wo der Thread den Anfang setzt. Vielleicht sollte man hier einfach völlig kommentarlos die Äußerungen der HH stehenlassen, anstatt diese zu kommentieren und gleichzeitig direkt oder indirekt den HH anzugreifen. Ich wollte z.B. mit meinem Beitrag wieder zum Thema zurück... leider nicht geglückt.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ganz sicher bin ich auch ein böser HH, im Moment weiß ich leider nicht so genau warum - es ist nach dem Mittagessen und außerdem bin ich offenbar ganz gut im Verdrängen.

Wenn die Siesta rum ist, befrage ich mal Enya.

Und was die dann alles zu bemängeln hat, landet 1:1 hier.

Versprochen! :)

 

Ach so, eins weiß ich jetzt schon (aber sie noch nicht ;)):

Nächsten Freitag morgens, viiiel früher als sonst üblich wird sie geweckt. Und muß dann mit Herrchen ohne Frühstück (beide! - ich bin also auch eine schlechte Ehefrau :blush:) ne kleine Runde Gassi gehen.

Dann erst gibt's was zwischen die Zähne, Enyas Zähne, bevor wir uns alle ins Auto begeben und mit 4 Übernachtungen fast 2500 km ins heimatliche  Blitz- und Donnerland fahren (auch so eine genau kalkulierte Grausamkeit  von mir!)

 

Und wenns dann ganz bescheiden läuft im französischen Jura, wird es für unsere verwöhnte Luxus Töle wieder so kalt und ungemütlich wie letztes Jahr:

20170515_210227.jpg.173df989821b10ae472d97b22db9baa3.jpg

 

"Ein Hundeleben ist das! Dass die sich nicht schämen, mir so etwas zuzumuten!" :motz:

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Kann ja sein, dass die Intention eine andere war, in Ordnung.  Aber letztlich beinhalten zu viele Beiträge Seitenhiebe in Richtung eines Users. Das finde ich unanständig und kindisch.  Wollte ich nur einmal gesagt haben. :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ivy2:

Hab ich alleine das Gefühl, dass es hier eine zwei Gruppen gibt? Eine mit zuviel Zeit und eine, die sich neben ihren Hunden auch noch mit dem real life beschäftigen muss? (Btw. ich habe gerade Urlaub ^^ Aber nur noch heute. Ab morgen hab ich also auch keine Zeit mehr für wirre Theorien...)
 

Genau, eine gut und eine schlechte nach deiner Definition. Und du gehörst zum Glück zur guten, weil Du morgen wieder arbeiten musst. Glückwunsch. 

 

Ich verstehe es nicht, es ist doch einfach:

 

a) Ich habe Lust in einem Thema mitzudiskutieren. Also tue ich es.

b) habe ich nicht / nicht mehr. Also lasse ich es.

 

Dieser Thread hier, mit diesen ganzen Angriffen zwischen den Zeilen, den man erst mal finden muss. Mit Beiträgen von Leute  nicht mal die Eier haben, Namen zu nennen. Erinnert mich an die Lästerbriefchen in der Grundschule, nur von anscheinend erwachsenen Menschen. 

 

Schwach, aber lehrreich. 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Jedes Forum hat irgendwann mal eine Gewitterphase. Das ist wirklich nix neues. Das Wetter passt derzeit ja für hitzige Kontroversen um Personen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
acerino

Ich fände es gut, wenn jetzt noch weitere 20 Seiten lang immer jemand hier rein schreibt, dass er das Thema aus Gründen dumm findet.

 

Ich kann nicht schlafen gehen, ehe ich das nicht von jedem gelesen habe.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Jedes Forum hat irgendwann mal eine Gewitterphase. Das ist wirklich nix neues. Das Wetter passt derzeit ja für hitzige Kontroversen um Personen.

 

so weit

Maico

Ach so, ist das normal in meinem Forum?

 

Sollen wir dann demnächst eine hitzige Kontroverse über deine Person führen? 

 

Tut mir leid, ich verstehe es nicht. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
acerino
vor 5 Minuten schrieb Lique:

 

Ich verstehe es nicht, es ist doch einfach:

 

a) Ich habe Lust in einem Thema mitzudiskutieren. Also tue ich es.

b) habe ich nicht / nicht mehr. Also lasse ich es.

 

 

Na, wäre das nicht mal ein guter Tipp für einen selbst?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb acerino:

 

Na, wäre das nicht mal ein guter Tipp für einen selbst?

Schreib doch "dich", genau das meine ich. Du meinst MICH. Dann eier nicht so rum.

 

Und zur Frage: Wenn eine Einzelperson im Internet gemobbt wird, versuche ich immer, mich dazu zu stellen.

 

Also Antwort: Grundsätzlich ja und mache ich auch oft. Hier in diesem Thread? Nö. Den lasse ich euch Lästerschwestern nicht (damit meine ich nicht alle Beiträge hier).

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...