Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich mach' mal Pause...


gast

Empfohlene Beiträge

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst!

Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!

 

Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause! 

 

So weiss jeder User: XY hält sich zurück, mag grad nicht schreiben, oder ist im Urlaub!

 

Wenn man wieder aktiv am Forumleben teilnehmen kann/mag, dann schreibt man einfach hier rein: Z.B. ich bin wieder da! Oder ich habe fertig Pause oder was auch immer...

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Finde ich schade. Und irgendwie gefällt mir das Pause Machen ohne Ankündigung besser.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Kinders: Ich hab bald Ferien, nix zu tun und brauche dringend eine gewisse Auslastung zwischen dem Dauerglotzen von "Familien im Brennpunkt", "Hartz aber herzlich" und "Frauentausch". Das könnt ihr doch nicht machen.

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...