Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich mach' mal Pause...

Empfohlene Beiträge

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst!

Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!

 

Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause! 

 

So weiss jeder User: XY hält sich zurück, mag grad nicht schreiben, oder ist im Urlaub!

 

Wenn man wieder aktiv am Forumleben teilnehmen kann/mag, dann schreibt man einfach hier rein: Z.B. ich bin wieder da! Oder ich habe fertig Pause oder was auch immer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die nächste... schade... en schöne Summer :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich schade. Und irgendwie gefällt mir das Pause Machen ohne Ankündigung besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinders: Ich hab bald Ferien, nix zu tun und brauche dringend eine gewisse Auslastung zwischen dem Dauerglotzen von "Familien im Brennpunkt", "Hartz aber herzlich" und "Frauentausch". Das könnt ihr doch nicht machen.

 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

trotzdem noch einen schönen Sommer dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.