Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für neue Hundeprodukte


LCN_91

Empfohlene Beiträge

LCN_91

Hallo,

 

ich suche nach Inspiration für Hundeprodukte, die es noch nicht gibt, oder noch nicht so viel gibt.

Ich überlege einen Online Shop für nachhaltige Hundeprodukte zu erstellen & suche noch nach Produkten, die Hundebesitzer gerne online kaufen.

 

Wäre dankbar über eine Diskussionsrunde über mögliche Produktenischen!

Oder wenn jemand jemanden kennt, der tolle und innovative Produkte herstellt, diese aber noch nicht online verkauft, gerne auch hier reinschreiben.

 

Schmeißt alles rein, was euch einfällt.

 

Vielen Dank,

Linn

 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Eine kleine Matte mit Saugnäpfen, die man mit Erdnussbutter beschmieren kann und in der Dusche befestigt. Der Hund kann dann schlecken während er geduscht wird und leidet nicht so.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Leckerlies und Hundefutter in Papiertüten oder Glas (plastikfrei), biologisch abbaubare Kotbeutel, Hundekissen mit natürlichem, abbaubaren Material gefüllt

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

- irgendwas praktisches wo man benutzte Kotbeutel drin ablegen kann, wenn mal wieder kilometerweit kein Mülleimer kommt.

- bezahlbare Personenrettungswesten für Hunde.......ich find 300 Euro pro Stück verdammt teuer

- formschöne, bezahlbare und rutschfeste Keramiknäpfe in allen Größen

- Napfunterlagen die Groß genug und Spülmaschinenfest sind ( momentan nutze ich kleine Teppiche, aber Spülmaschine wäre praktischer) 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Edit funktioniert nicht....

Hundebetten für Großhunde die nicht mehr Kosten als Babymatratzen. Gerne mit abnehmbaren waschbaren Bezug und wasserabeisendem Inlay

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...