-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen
Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen. Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird. Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.in Plauderecke
-
Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen
Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...in Hundefutter
-
Ideen fürs longieren gesucht
Huhu azusammen, ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis. Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut. Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde. Wir haben schon Cavaletti, eine Plane mit eingebaut. Um Pilonen und einen Baum schicken. Tempo und Richtungwechsel. Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. -
Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein? -
*Einfache* Kong-Ideen gesucht
Leider ist meine Hündin mit dem Kong nicht so super geschickt, da sie aber reguläre Kausnacks nicht mehr fressen darf und Kauen als Beschäftigung liebt, versuche ich jetzt Kong Rezepte für sie zu finden, die das richtige Maß an Beschäftigung bieten. Konkretes Problem ist, dass sie alles was "weich" ist immer tiefer rein drückt, so dass ich es selbst quasi nicht raus bekomme. Reis, Nassfutter, Kartoffeln, Nudeln, zerdrücktes Gemüse, eingeweichtes Trofu oder Trofu gemischt mit irgendwin Hundefutter
-