Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hortensie

AnnyX Safety + Sicherheitsgurt?

Empfohlene Beiträge

Der dritte Gurt muss auf dem letzten Rippenbogen sitzen, hier sieht es so aus, als würde er bereits im Weichteilbereich sitzen, das soll er nicht ;)
Allein vom Foto her, würde ich sagen, passt nicht ;)

Zum Autofahren ist das gar nicht geeignet, aber das weißt Du ja bereits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Benno0815 an, der hintere Gurt scheint zu weit hinten zu sitzen.

Ich habe das Geschirr für 2 meiner Hunde, da sitzt es wie es sitzen soll, der lezte Gurt noch auf den Rippen.

Ausbruchssicher ist es trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du denn ein Safety-Geschirr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Hortensie:

Hmmm, was meint Ihr, sitzt das Geschirr (,das ich nicht zum Autofahren nehmen werde) wohl zu weit hinten? Doch eine Nummer kleiner?

Geschirr_L.JPG

Ja, das rutscht bei Zug wohl hinter die Rippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, wenn sich alle Antwortenden einig sind. Vielen Dank für eure Mühe, wir versuchen es eine Nummer kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• Suche Annyx Geschirr in Gr. M

Hallo! Ich suche zum Testen eine Annyx Fun in Gr. M. Kann gerne gebraucht sein, Farbe ist auch erstmal egal da ich es erstmal testen möchte. 

in Suche / Biete

• Suche AnnyX Fun Größe S (oder M?)

Hallo, Nicky braucht ein passendes Geschirr zum Wechseln und das AnnyX gefällt mir, weils vollständig unterlegt ist. Bin mir aber mit der Größe nicht ganz sicher. S oder M. Hab ihn gemessen, Brustumfang 60, Brustlänge 23 (ist ja an der Obergrenze von S) und Halsumfang 38. Wiegt 13kg und hat SH 49cm.  

in Suche / Biete

• Biete: Anny-x Geschirre, Fun und Safety in XS

Ahoi,   ich hätte noch ein tolles Anny-x Safety (ausbruchsicheres Geschirr mit 2 Bauchgurten) in der Größe XS, was einen neuen Träger sucht. Es ist NEU, nur anprobiert. Leni hat jetzt doch das gleiche Geschirr in neonorange bekommen, weil die Protect-Varianten ein "müh" größer sind und es ihr somit besser am Bauch passt. (der hintere Gurt war das Problem, sie hat halt einen komischen Brustkorb    )   Farbe braun/schwarz. NP 60€, ich hätte gerne 45€ inkl. versicherten Versand.     Und

in Suche / Biete

• Biete: AnnyX in Größe L, wie neu

Ich habe ein AnnyX-Geschirr (Fun) in Größe L abzugeben, in Oliv-Braun. Das Geschirr war nur 1x am Hund, in der Stadt bei gutem Wetter. Entsprechend ist es quasi neu. NP war 45 Euro, ich hätte gerne 35 dafür. Fotos kann ich auf Wunsch machen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.