Jump to content

Eine Liebeserklärung (oder sowas...) an das Monsterchen

Empfohlene Beiträge

Patlican   

Das ist... wunderschön!! Danke, dass du diese liebevollen Gedanken mit uns geteilt hast! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnjaBla   

Dankeschön :) Das schwirrte mir schon so lang im Kopf rum...

Und ich habe so vieles gar nciht erwähnt!

Aber trotzdem ist der Text viel zu lang xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nifebu   
vor 2 Minuten schrieb AnjaBla:

 

Aber trotzdem ist der Text viel zu lang xD

 

Ich finde ja, so ein Text kann kaum lang genug sein um alles auszudrücken :)

Sehr schön geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnjaBla   

Genau das ist es... so viel Text und so wenig damit gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curly81   

Ich lese gerne lange Texte, vor allem wenn sie mit so viel Liebe geschrieben sind. :wub:

@AnjaBla: Danke dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnjaBla   

Ich danke euch allen für die vielen positiven Rückmeldungen! :D

Das freut mich wirklich sehr... als ich das Peanut zeigte, hat er es leider nicht verstanden :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patlican   
vor 13 Minuten schrieb AnjaBla:

Ich danke euch allen für die vielen positiven Rückmeldungen! :D

Das freut mich wirklich sehr... als ich das Peanut zeigte, hat er es leider nicht verstanden :P

 

 

Hmmm, das ist natürlich ein Kommunikationsproblem. Vielleicht versteht er es ja in einer hauseigenen Übersetzung in eine Sprache, derer er mächtig ist - z B. in Spielisch, Kuschelisch oder Megakausnackisch?... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnjaBla   
vor 43 Minuten schrieb Patlican:

Megakausnackisch?

Was für ein großartiges Wort :D

Heute Mittag probier ich das mal in anderen Sprachen! Dann schaut er mich vermutlich wieder an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber er ist das von uns ja ebenso gewohnt wie wir von ihm ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlotte   

 

Eine wirklich sehr schöne Liebeserklärung an Deinen Hund.

 

Auf den Bildern auf Insta sieht man, dass Peanut ein glücklicher Hund ist. Er hat ein wunderbares Lachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.