Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flitzmaus

Foto meiner Hunde auf Leinwand, bitte Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich möchte gerne ein großes Foto von meinen Hunden für die Wohnzimmerwand. Da ich keinerlei Erfahrungen habe, bitte ich euch um Erfahrungen/Hilfe/Tipps was ich beachten muss, z. Bsp.

Bildgröße u.s.w.

 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie professionell soll es sein? Ich nutz immer Anbieter, die ein ICC Farbprofil anbieten und wo ich zu Hause mit Lightroom ein Softproof machen kann. 

Saal oder Whitewall sind sehr gute Anbieter. Wobei ich Aludibond schöner als Leinwand finde, aber das nur am Rande. 

 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, Maico. Bei deiner Antwort kommt eine alte Frau, wie ich, ganz schön in's schwitzen. Ich habe mich bisher bei CEWE und Poster XXL umgesehen. Richtig große Ansprüche stelle ich nicht aber es sollte "schon schön" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck einfach mal bei Whitewall.. 

 

so weit 

Maico 

Guck einfach mal bei Whitewall.. 

 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: Sorry, Doppelpost... und editieren kann ich es auch nicht mehr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach sowas bei Saal Digital, aber bei Whitewall machst Du auch nix verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich schau mal. Danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir etwas drucken lassen dann bei SaalDigital. 

Für uns selbst und auch schon für Kunden. 

 

Die geben auch an ob die Auflösung deines Fotos für den Druck ausreichend ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab bei CEWE und bei PosterXXL bestellt. Auf Leinwand oder ähnliches hab ich noch nicht probiert, dafür Poster in 60x90 cm. Die waren von PosterXXL sogar schneller da als angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Saal Digital finde ich für Fotos gut, Leinwand fand ich da nicht so toll ;)
Whitewall ist ziemlich teuer, aber gute Qualität.
Ich habe letztes Jahr mal eine große Leinwand im Angebot bei Poster XXL bestellt, die Qualität ist natürlich nicht so toll wie Whitewall, aber für den Preis war ich sehr zufrieden. ;)

PS: ICC und Softproof machen nur die Fotografen, muss man als Normalsterblicher nicht können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Foto zum Thema Silvester mit Hund

      Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

      in Suche / Biete

    • Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

      Fotowettbewerb Oktober 2017 Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand"  Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

      Hallo! Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsi

      in Hundefutter

    • Jedes 3. gepostete Foto ist ein Selfie

      Ich schaue gerade 3 Sat.    Das Thema:  Diskussion über Selbstoptimierung als neue Sinnstiftung in der Ich-Gesellschaft Der Ego-Kult   Gast u.a. auch der bekannte Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther   Jedes 3. gepostete Foto in sozialen Medien (Facebook, Instagram ..) ist ein Selfie.  Der Narzissmus erlebt einen Höhenflug.   Hätte ich gar nicht vermutet. Gelegenheit führt offenbar zu Selbstverliebtheit.   Bin ich froh, dass ich da

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.