Zum Inhalt springen
Registrieren

Foto meiner Hunde auf Leinwand, bitte Erfahrungen


Flitzmaus

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus
vor 2 Stunden schrieb Mixery:

Ich hab bei CEWE und bei PosterXXL bestellt. Auf Leinwand oder ähnliches hab ich noch nicht probiert, dafür Poster in 60x90 cm. Die waren von PosterXXL sogar schneller da als angegeben.

Warst du mit der Qualität zufrieden ?

Link zu diesem Kommentar

Habe auch 3 kleine Leinwände, 2 Fotobücher und einige Fotokalender von Poster XXL.  Bin zufrieden damit.  Ist wahrscheinlich nix für die Profis. .... aber mir gefällt bisher alles von da und bei dem Preis - Leistungs - Verhältnis kann man auch nicht meckern. 

Ist alles online mit Anleitung und man bekommt gemeldet wenn das Bild zu klein ist etc. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei pixum eine Foto-Leinwand 40x 40 bestellt und fand die Qualität sehr gut... und bezahlbar ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier mal ein Foto, ist aber keine hohe Auflösung.
Das rechte ist von Saal Digital (Fengari), das linke von Poster XXL, Größe rechts 70x50, links 90x60

leinwand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Mir hats gefallen und die Qualität finde ich für den Preis völlig ok.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich habe ein Alu Dibond bei Poster XXL machen lassen und für meine Ansprüche reicht das absolut! Ich bin begeistert. Professionell gesehen ist es bestimmt keine sonderlich gute Qualität ;)

Je größer der Druck werden soll desto höher muss die Auflösung des Fotos sein. Sonst hat man viel Qualitätsverlust. 

20180430_202548.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

@Tyrshand Das sieht klasse aus ! 

 

Ich habe bei Poster XXL ein Foto auf Leinwand bestellt. Größe 75 x 50 für knapp 30 Euro. Lieferung in 1 Woche. Jetzt bin ich sehr gespannt.

Bei Saal Digital werde ich mich gleich ganz in Ruhe umsehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Gerade angekommen und soooooo schön. :) Bin total zufrieden.

Hängt am alten Nagel, konnte nicht warten es euch zu zeigen. 

 

 

 

 

IMG_20180621_131010.jpg

IMG_20180621_130756.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...