Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutbild 5 Monate alter Hund


Nogger

Empfohlene Beiträge

Nogger

Ich werde morgen nochmal dort anrufen und versuchen meine Ärztin ans Telefon zu bekommen. Die Aussagen von heute waren für mich nicht zufriedenstellend. Ich kann es einfach nicht glauben dass bei so vielen abweichenden Werten alles ok sein soll.. 

Link zu diesem Kommentar
Nogger

Also meine Ärztin meinte die Eiweiss und Albumin Werte gefallen ihr auch nicht so und sie würde in 4 Wochen nach testen wollen.. Ja.. Ich hoffe es ist nichts ernstes..

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Jetzt wo er bei dir ist, zur Ruhe kommt und hoffentlich auch hochwertiges Welpenfutter bekommt, bin ich mir sicher, dass sich die Blutwerte zum Positiven verändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Nogger

Ja. Er bekommt nur das Beste. Ich hoffe es lag am Futter und dass es jetzt gut wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Nogger

Siehe das Bild dort sind einige Marken zu erkennen.

Dazu dann frisches wie bspw Hühnerleber oder Hühnerherzen, Rinderhack, Käse, Gemüse, Obst, Frischkäse usw. Natürlich keine Mengen davon und auch nicht jeden Tag. Nur grundsätzlich als Beispiel. 1 Mal die Woche ein rohes Ei und alle paar Tage auch einen Teelöffel Bio Kokosöl aufs Essen.. Leckerchen auch nur gute also kein Zucker Zeug oder Billig Kram. Meist Bio und Öko. Beantwortet das deine Frage? ;)

20180608_152317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nogger

Auf alle Fälle hat er Giardien und Hefepilze im Kot. Das Ergebnis kam heute. Ich bin wenig begeistert..

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das wäre vielleicht eine mögliche Erklärung für den Eiweißmangel.

Link zu diesem Kommentar
Nogger

Das kann sein ja. Schrecklich sind diese Viecher. Die sind auch so hartnäckig. Schlimmer als Flöhe. :wacko: Jetzt kann ich waschen und desinfizieren wie bekloppt.. Ich hoffe er packt es fix. Man wird ja bekloppt bei ner 60qm Wohnung und er leckt einfach alles an. :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...