Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nogger

Blutbild 5 Monate alter Hund

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen nochmal dort anrufen und versuchen meine Ärztin ans Telefon zu bekommen. Die Aussagen von heute waren für mich nicht zufriedenstellend. Ich kann es einfach nicht glauben dass bei so vielen abweichenden Werten alles ok sein soll.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Ärztin meinte die Eiweiss und Albumin Werte gefallen ihr auch nicht so und sie würde in 4 Wochen nach testen wollen.. Ja.. Ich hoffe es ist nichts ernstes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo er bei dir ist, zur Ruhe kommt und hoffentlich auch hochwertiges Welpenfutter bekommt, bin ich mir sicher, dass sich die Blutwerte zum Positiven verändern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken die Daumen und hoffen mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Er bekommt nur das Beste. Ich hoffe es lag am Futter und dass es jetzt gut wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn in deinen Augen "das Beste"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe das Bild dort sind einige Marken zu erkennen.

Dazu dann frisches wie bspw Hühnerleber oder Hühnerherzen, Rinderhack, Käse, Gemüse, Obst, Frischkäse usw. Natürlich keine Mengen davon und auch nicht jeden Tag. Nur grundsätzlich als Beispiel. 1 Mal die Woche ein rohes Ei und alle paar Tage auch einen Teelöffel Bio Kokosöl aufs Essen.. Leckerchen auch nur gute also kein Zucker Zeug oder Billig Kram. Meist Bio und Öko. Beantwortet das deine Frage? ;)

20180608_152317.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf alle Fälle hat er Giardien und Hefepilze im Kot. Das Ergebnis kam heute. Ich bin wenig begeistert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre vielleicht eine mögliche Erklärung für den Eiweißmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein ja. Schrecklich sind diese Viecher. Die sind auch so hartnäckig. Schlimmer als Flöhe. :wacko: Jetzt kann ich waschen und desinfizieren wie bekloppt.. Ich hoffe er packt es fix. Man wird ja bekloppt bei ner 60qm Wohnung und er leckt einfach alles an. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt al

in Gesundheit

• 7 Monate alter Schäferhund

Ich wurde gebeten bei der Vermittlung eines Hundes zu helfen. Ende 60 und einen kleinen Schäferhundwelpen ins Haus geholt was leider nicht so lief, wie erhofft. Gesundheitlich ging es nun Bergab, totale Überforderung und klinsch in der Familie.. und jetzt sucht der kurze schweren Herzens ein neues Zuhause.  Er ist ein kleiner Rohdiamant der noch viel, viel lernen möchte. Auf Menschen geht er offen und neugierig zu ohne dabei ungestüm zu sein. Bei Hundebegegnungen ist er auch sehr neugi

in Hunde suchen ein Zuhause

• kranker alter Hund will kein barf mehr

Hallo liebes Forum,    Ich bin gerade etwas am verzweifeln und hoffe auf Rat. ...   Es geht um meine Hündin, dalmatiner, 12 Jahre, kastriert, spondylose und derzeit wieder massive schilddrüsenunterfunktion.   Vergangene Woche wurde ein großes blutbild gemacht. Dabei kam die schilddrüsenunterfunktion raus.   Seit Mitte letzter Woche bekommt sie nun 2x täglich ihre Tabletten.  Zusätzlich bekommt sie 2 Medikamente gegen Inkontinenz. ..   Nun is

in Hundekrankheiten

• Unkastrierter, 21 Monate alter Rüde markiert im Haus wenn er alleine ist

Hallo, vor 7 Wochen habe ich Balou, einen jetzt 21 Monate alten, unkastrierten Mischlingsrüden übernommen. Ich kenne Balou schon seit er ein Welpe ist, die Person von dem ich ihn übernommen habe kenne ich schon seit viereinhalb Jahren, er wurde aufgrund von persönlichen Problemen abgegeben.  Ich habe nun diverse kleine Probleme mit Balou, unter anderem dass er außer Sitz von den Grundbefehlen die er mal beherrscht hat nichts mehr kann, da er in den letzten 6 Wochen bevor er zu mir kam emotiona

in Hundeerziehung & Probleme

• Alter Hund ist gestresst

Hallo zusammen, Wir sind im Urlaub, wo wir seit4 Jahren immer sind. aber dieses Jahr ist es einfach nur die Hölle mit unserem Mischlingsrüden. 8 Jahre alt. Er ist nur gestresst.... An den strand können wir ihn nicht mitnehmen da fährt er absolut nicht runter. Ist nur am bellen und total unruhig. normal legt er sich hin und pennt. Und meckert mal wenn jemande zu nahe kommt. aber heuer ist alles anders. Jetzt haben wir ihn heute mal zuhause gelassen das er etwas entsp

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.