Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit mir


Mark

Empfohlene Beiträge

Das Forum durchlebt ab und an emotionale Höhen und Tiefen in steter Wiederkehr.

 

Moni (marcolino) hat sich wirklich an den verschiedensten Stellen für das Forum aufgeopfert. Nun werde ich wieder Euer Ansprechpartner sein (der leider Gottes meist keine Ahnung davon hat, wer mit wem kann oder nicht). Das bedeutet, dass Ihr etwas mehr der Usermoderation Bedeutung schenken solltet.

 

Beiträge bitte nur dann melden, wenn wirklich Verstöße gegen Forumsregeln zu beklagen sind.

 

Frau Höllenhunde (ich spreche das direkt an) sollte vielleicht etwas die Handbremse betätigen, wenn es um die Dominanz in einigen Themen geht. Das ist Bitte und Anweisung zugleich.

 

Wir kehren zur Vielfalt zurück und dem eigentlichen Sinn des Forums: Erfahrungsaustausch, Vertrautheit (immerhin seit 13 Jahren) und Spaß. Letzteres ist gar nicht so unwichtig.

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dreizehn Jahre und du kannst immer noch keine Überschriften formulieren.  Wir warten mal noch drei Tage. :lol:

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Chrystal
vor 2 Minuten schrieb Fiona01:

Dreizehn Jahre und du kannst immer noch keine Überschriften formulieren.  Wir warten mal noch drei Tage. :lol:

 Vielleicht sollten wir den Beitrag melden. Wegen nicht aussagekräftigem Betreff.

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie gefällt mir der Betreff auch nicht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Wobei der Titel wirklich dürftig ist. Ich wollte zum Ausdruck bringen, kurz und prägnant, dass Ihr erst einmal mit mir vorlieb nehmen müsst. 

 

Die gute Nachricht ist: Ich kenne die meisten Hunde, deren Halter, Zwistigkeiten und alles andere auch nicht. Ich würde dann einfach "drauf hauen", wenn ein Beitrag wirklich daneben ist, egal von wem er stammt und welche Vorgeschichte es vielleicht gibt.

 

Aber ich mag es nicht Themen zu schließen oder kontroverse Diskussionen zu ersticken. Nur wenn es wirklich gar nicht geht, greife ich ein. Federt das bitte im Rahmen der User Moderation ab, sodass im Idealfall gar keine Moderation notwendig ist.

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ganz übel finde ich aber das Löschen von total harmlosen Beiträgen. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

von mir auch ein Danke an Marcolino.

 

Ich würde erst über die Leistung meckern,wenn ich gezeigt hätte, wie ich es besser machen kann.

Theoretisch  wissen wir alles   natürlich viiieiiel besser, aber praktisch als Mod. im Forum, stelle ich mir ausgesprochen nervig und anstrengen usw.vor.

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

 

vor 35 Minuten schrieb Mark:

Irgendwie gefällt mir der Betreff auch nicht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Wobei der Titel wirklich dürftig ist. Ich wollte zum Ausdruck bringen, kurz und prägnant, dass Ihr erst einmal mit mir vorlieb nehmen müsst.

 

Die gute Nachricht ist: Ich kenne die meisten Hunde, deren Halter, Zwistigkeiten und alles ander auch nicht. Ich würde dann einfach "drauf hauen", wenn ein Beitrag wirklich daneben ist, egal von wem er stammt und welche Vorgeschichte es vielleicht gibt.

 

Aber ich mag es nicht Themen zu schließen oder kontroverse Diskussionen zu ersticken. Nur wenn es wirklich gar nicht geht, greife ich ein. Federt das bitte im Rahmen der User Moderation ab, sodass im Idealfall gar keine Moderation notwendig ist.

 

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geschick dabei diese Aufgabe alleine zu stemmen!

(Gibt es erst mal keine Moderatoren mehr aus Überzeugung, oder weil es keinen gibt der geeignet bzw. bereit dazu wäre?)

 

Ich hoffe sehr, dass sich alles gut weiter entwickelt!!

halte aber ein wenig die Luft an ob der funktionierenden Usermoderation.

 

 

 @marcolino: auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier!!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...