Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MARLEY, 8 Jahre, Border Collie-Mix - ein völlig unkomplizierter Traumhund


asti

Empfohlene Beiträge

Marley (Border-Collie-Mix, geboren 2.12.09) kam zu uns, als seine Besitzer sich getrennt haben und für den hübschen Kerl durch die Arbeit nicht mehr genug Zeit gehabt hätten.
Eigentlich gibt es nur eines zu ihm zu sagen: Er ist ein Traumhund!
Kinder, Katzen und andere Hunde sind für ihn kein Problem, er kann problemlos auch längere Zeit alleine bleiben, kennt Autofahren und Stadtspaziergänge und auch die gängigen Grundkommandos hat er schon verinnerlicht.
Eigentlich ist Marley also nur auf der Suche nach einer Familie, welche er glücklich machen darf!

 

Marley_2.jpg.90cc91f6f1b79f88f8190cfa9eb9c3b8.jpg

 

Marley_4.jpg.9c4157d3c8d96371d1391732290891b5.jpg

 

Marley_6.jpg.8566618e488aa4da57b2d25f1413f60e.jpg

 

Marley_5.jpg.a58925668faf54351af0a3671bc2b01b.jpg

 

Marley_1.jpg.d075b952b1427aa071d6a4a13605ed6e.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Huch, der ist ja schon so grau wie es die BC Hündin unserer Nachbarn mit 16 war:lol: So ein Süßer:wub:

Link zu diesem Kommentar

So ein toller Kerl. Ich drücke ihm fest die Daumen das er schnell ein neues schönes Zuhause findet.

 

Das er "schon so grau ist" hat mich tatsächlich auch irritiert. Jünger als meine Border-Hündin (10) die bis auf ganz bisschen hinter den Ohren noch kein grau vorzuweisen hat.

Aber wer weiß, die Optik kann bei einem Mischling auch einfach anders sein. Es ist dennoch ein sehr hübscher Hund.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...