Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mikey007

Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte.

Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.

 

IMG-20180604-WA0048.jpeg.7e9cff05e04d39789ae3c080f1aa88fc.jpeg

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem Foto zu urteilen sieht es nach einer typischen Englischen Bulldogge aus.

Dass die Nase länger ist als "normal ", bzw als es sie sonst so gibt ist doch gut! Vor allem für deinen Hund!

 

Und Achtung : OLDE English Bulldog ist nicht gleich English Bulldog.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Lyris:

Nach dem Foto zu urteilen sieht es nach einer typischen Englischen Bulldogge aus.

Dass die Nase länger ist als "normal ", bzw als es sie sonst so gibt ist doch gut! Vor allem für deinen Hund!

 

Und Achtung : OLDE English Bulldog ist nicht gleich English Bulldog.

 

 

 

Danke sehr. Er ist halt länger und größer als eine normale EB. Ca. 50 cm Schulterhöhe.

 

Ja ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Mix aus OEB und normaler englischer Bulldogge.

 

Freu dich für den Hund über die längere Schnauze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Wilde Meute:

Sieht aus wie ein Mix aus OEB und normaler englischer Bulldogge.

 

Freu dich für den Hund über die längere Schnauze :)

 

Danke .

Denk ich mir auch. Ja bin eh froh darüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist für mich auch klar eine englische Bulldogge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.