Zum Inhalt springen
Registrieren

Das erste Jahr mit dem ersten Hund


LolaUndEddy

Empfohlene Beiträge

Bimbam

Das ist eine wirklich tolle Liebeserklärung an euren süßen Eddy.

Ich wünsche euch noch vieeeeele gemeinsame Jahre!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Curly81

Ohhhh so schön geschrieben :wub: euch und Eddy alles Liebe für die nächsten Jahre 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Du hast so liebevolle Worte gefunden, bin ganz gerührt. Alles Liebe für euch und eine lange gemeisame Zeit. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Danke, danke, danke euch allen :)
Wir haben unser 1 jähriges bei einem schönen Grillabend bei unseren Nachbarn verbracht, für Eddy voll super, weil er sich mit dem Junghund dort so super versteht, waren nur am rumblödeln die Beiden :D Und der Hundesenior hat ab und an auch mal ein bisschen mitgemischt :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Juline

So schön!

 

Ich freu mich immer so sehr, wenn jemand wie du mit deinem Eddy in erster Linie Freude und Glück im Zusammenleben und im Alltag empfinden.

Das ist leider nicht selbstverständlich.

 

Ich wünsche euch noch unzählige genauso tolle Jahre miteinander :D

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wie schön!!! :wub:

Ich wünsche euch noch 999 tolle Jahre zusammen :D Genießt jeden Augenblick :)

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy
vor 2 Minuten schrieb benno0815:

Ich wünsche euch noch 999 tolle Jahre zusammen

Mindestens! :D

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Uiiii - welch ein Anlass, welch eine Liebeserklärung! :wub: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - und einen bombastischen Start in Jahr Nr. 2!!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...