Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Wir drücken und wünschen schnelle und dauerhafte Heilung!

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Hier wird auch alles gedrückt, was es so zum Drücken gibt.

 

Das muss ja auch mal ein Ende haben. Hoffen wir, das 2019 der Jahr der Heilung für alle hündischen Patienten wird, die sonst regelmäßig zum Doc dürfen. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Aber ich finde das hört sich doch vielversprechend zwischenzeitlich an.:)

 

Ja, im Moment schon. Es ist irgendwie "beruhigend", dass es sowas wie Diagnosen gibt, dass man was machen kann und vor allem, dass es jetzt eine Zeit im November und Dezember gab, in der es ihr durchgängig schon richtig gut ging. Ich war 7 Wochen am Stück nicht beim Tierarzt  =) Das gab es schon lange nicht mehr. Meinen Finanzen täte eine kleine Atempause auch ganz gut :ph34r:

 

Die Erfahrung lehrt mich aber, dass hier fast nix ohne Probleme abläuft. Mal mehr, mal weniger... Selbst der Tierarzt ist fast schon ein wenig erstaunt, dass bis jetzt alles gut aussieht :mellow:

 

Also - vielen Dank für eure Daumen! Wir können sie gut gebrauchen! 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Sam1984
vor 14 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

Die Erfahrung lehrt mich aber, dass hier fast nix ohne Probleme abläuft. Mal mehr, mal weniger... Selbst der Tierarzt ist fast schon ein wenig erstaunt, dass bis jetzt alles gut aussieht :mellow:

Psssssssst.....beschrei es nicht. Alles wird gut. Punkt.😉

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lissy-und-Missy

Klar, vielleicht kann @Freefalling bei Gelegenheit den Rest aus dem Traurig-Thread hierher verschieben?! Das wäre ganz toll und hier viel besser aufgehoben. 

 

Das letzte BB habe ich Ende Dezember machen lassen. 

 

IMG_7929.JPG.f34a1c10e61b5bd4739eff51efaa2ada.JPG

 

IMG_7930.JPG.8c7ff8eee511ee70bc2e481e270642cc.JPG

 

IMG_7931.JPG.dfe4e473ca3e08c5ce9d447194398ec8.JPG

 

vor 29 Minuten schrieb Wilde Meute:

Sie bekommt im Moment 300g Fleisch und 500g Kartoffeln, richtig?

 Ich würde versuchen die Kohlenhydrate zu reduzieren, es gibt Hunde, die gehen von zu vielen KH wirklich auf wie ein Hefekloß.

 

Genau - auf zwei Mahlzeiten verteilt. Dazu noch mittags und abends jeweils eine Hirschsehne zum knabbern. 

 

Ich habe die Kartoffeln schon teilweise durch Möhren ersetzt und wollte jetzt noch weiteres Gemüse durchtesten. Das mache ich aber lieber nach und nach wegen der Allergien. Und ich brauche auch einen Sattmacher. Über Volumen geht das bei Esmi nicht. 150g Fleisch   pro Mahlzeit sind verschwindend gering im Napf. Packe ich da jetzt beispielsweise ein Kilo Gurke oben drauf, was ja kalorisch gesehen ideal wäre, rührt sie es nicht mehr an. Gemüse muss auch super gut püriert und peinlich genau mit dem gewolften Fleisch vermischt sein, sonst bleibt es im Napf. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...