Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Daumen und Pfoten werden hier fleißig gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Vielen Dank für die vielen Daumen! 

 

Montag um 8 Uhr ist OP-Termin :(.

 

Ich war heute schon beim TA. Unter der Pfote sieht es schon besser aus, aber der äußere Zeh ist ziemlich dick und schmerzhaft. Hoffentlich kann er dieses Mal alles rausschneiden und hoffentlich kann der Zeh erhalten bleiben. Und hoffentlich ist es nichts bösartiges... 

 

Ganz schön viel hoffentlich... wieder mal... 

 

Vom Wanderurlaub (wandern ohne Gepäck von Hotel zu Hotel) habe ich mich innerlich schon verabschiedet... was soll's... fahren wir eben mit dem Auto von Hotel zu Hotel :B) Hauptsache ist, dass die Schnecki bald wieder gesund wird! 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Seit ein paar Stunden sind wir nun schon wieder zuhause. Die OP ist erwartungsgemäß verlaufen. Der TA konnte alles entfernen und ist insgesamt zufrieden. Morgen früh ist schon die erste Kontrolle. 

 

Esmi geht es so lala. Bei der Narkose hat sie wieder gebrochen (gut, wenn man darauf schon vorbereitet ist...). So richtig geradeaus kann sie noch nicht laufen, ist irgendwie unruhig und kann sich nicht entscheiden, wo sie liegen will. 

 

Man sieht es ihr vermutlich nicht an, aber auf dem Bild ist sie noch richtig high...

 

IMG_4974.JPG.0ab0f41746017096271339ab70bea73e.JPG

 

Und ich bin sehr froh, dass sie so gut abgenommen hat. So habe ich es heute tatsächlich geschafft, sie mit ihren aktuell 36,3 kg aus dem Auto zu heben. :B) Über die Rampe wollte sie nämlich nicht laufen... 

  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 2 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

Und ich bin sehr froh, dass sie so gut abgenommen hat. So habe ich es heute tatsächlich geschafft, sie mit ihren aktuell 36,3 kg aus dem Auto zu heben. :B)

Dafür der Daumen hoch. Ist für die Pfote dann auch sicher ein bisschen weniger belastend, wenn da weniger Gewicht drauf ist. Ich wünsche gute Besserung und dass das jetzt die letzte OP gewesen ist, die dafür nötig war. Dass das jetzt schön anhält. Der Verband steht ihr aber dafür umso besser.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Oje, gute Besserung an Esmi. Arme Maus

Wandern in der Bergen oder wo? Sonst organisier doch einfach einen Jogger damit ihre alle etwas vom Wanderurlaub habt :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor einer Stunde schrieb sampower:

Wandern in der Bergen oder wo?

 Ja, genau. In der Gegend Tegernsee/ Schliersee. Das sind schon recht kleine Wege, auch querfeldein... mit Jogger wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres machbar. Und Esmi würde, glaube ich, auch nicht ohne Training drin sitzen bleiben. 

 

Wir warten einfach mal ab. Es sind ja noch 19 Tage bis zum Start :lol:. Wenn es ganz schlecht läuft, fahren wir mit dem Auto von Hotel zu Hotel und gehen ein bisschen an den Seen spazieren, trinken einen Kaffee, essen ein Eis und machen schöne Fotos... oder so ähnlich... 

 

Es sind ja auch "nur" drei Tagestouren geplant, die aber jeweils zwischen 15 und 20 km. Vielleicht schaffen wir auch eine Tour... Beim letzten Mal war sie jedenfalls erstaunlich schnell wieder fit. Wir passen uns da einfach an.

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...